hilfe - schon wieder klingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also, ich hab jetzt schon 3 mal oder so versucht, mir 'nen klingelton aus'm web auf mein handy (nokia 3510i) zu laden

hab da immer brav ne sms hingeschrieben, woraufhin ich eine dienstmitteilung gekriegt hab, wo ich auf den angezeigten klingelton und dann auf verbinden drücken musste

und dann kam bisher jedesmal "gprs-verbindung wird hergestellt" oder sowas, das dauert dann 2 minuten, bis das handy mir 'nen fehler anzeigt, bevor die verbindung überhaupt aufgebaut ist und bla und blubb und ich hab dann letztendlich keinen klingelton, aber geld für die sms verbraten

KENNT SICH DA JEMAND AUS?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Omegatherion
Son Klingelton Schnickschnack ist Spielkram für Kommerzgeile Durchschnittshammel. Niemand BRAUCHT so etwas.

ich will aber das lied trotzdem haben :D
hab mir ja sowas noch nie runtergeladen
und jetzt will ich das mal machen und der kack geht nicht
püüüüüüüh, alles verarschung
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
kann mit meinem telefon sachen aufnehmen, hab also den klingelton vom drehscheibentelefon meiner oma aufgenommen, weil mir diese polyphone kacke aufn sack geht.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hatte zuerst das selbe problem.da musst du unter
dienste - einstellungen - verbindungseinstellungen - aktive diensteinstellungen erstmal dein netz einstellen,bei mir stand das nämlich auf d1 ,ich hab aber d2.und danach hats geklappt und ich habe jetzt das halloweentheme welches polyphon richtig gut klingt.
um welchen klingelton gehts denn bei dir?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich suche ganz dringend die Klingeltöne zu "Scotland The Brave", "Loch Lomond" und der kanadischen Nationalhymne. Aber bitte nicht zum aufs Handy laden, sondern als MIDI-File. Und monophon. Weiß da jemand ne Website, wo man die bekommen kann?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Diese Klingeltöne gibts garnicht, dass ist nur ein Lockvogel für "kommerzgeile Durchschnittshammel"(;)) um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das verhält sich ungefähr genau so wie mit den Bands, die angeblich i Wacken spielen sollen;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wofür mein Job alles gut ist, da kenne ich mich zufällig ziemlich gut aus.

Sach mal Liebelein, bei welchem Anbieter hast du denn bestellt ? Und welcher Klingelton soll es sein ?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hab übrigens eine gute Adresse gefunden, wo man sich MIDI-Files runterladen und dann per Compi aufs Mobiltelefon überspielen kann:
http://www.ingeb.org/folksong.html

Zum auf den Sprechknochen packen braucht man aber noch sowas wie HandyPack von Data Becker. Kann man sich aber irgendwo runterladen oder kaufen. Ist aber witzig, wenn bei mir die Kanadische Nationalhymne ertönt. :D
Nur sollte meine Freundin ihr Teil im Pub auf Lautlos stellen. So mit der Schottischen Hymne...