HILFE, Sauerland okkupiert den Rest der Welt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hab grad fantis post gelesen, dass ausm sauerland ja veltins kommt, und da is mir wieder eingefallen, was ich gestern erschreckendes festgestellt hab:
im kulturzentrum alte polizei in stadthagen steht aufer karte:
schaumburger pilsener 0,3 l 3,- DM
schaumburger pilsener 0,5 l 5,- DM
so, ich bestell mir also gestern n großes schaumburger, stelle dabei fest, dass die leute da nich in der lage sind vernünftig n bier zu zapfen, trink dann als ichs endlich hab das bier und stelle fest, dass das irgendwie nich wie schaumburger schmeckt...
und was muss ich da sehen, als das fass gewechselt wird...:
DA STEHT VELTINS DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

... und sowas nennt sich kulturzentrum...

wo soll das bloß alles hinführn?

fubus und veltins... scheiß welt!

ekelt sich:

novalis
 
G

Guest

Guest
Aber was ist wenn das sauerland jetzt auch noch die Metproduktion
an sich reisst langsam wird das zu einer ernstzunehménden Bedrohung.
 
G

Guest

Guest
Dann setzt du halt ´nen eigenen Ballon auf. (Hast du schon angefangen?)
 
G

Guest

Guest
Noch nicht mach ich aber noch diesen Monat.Hattest du nicht auch noch was Selbstgebrautes ?
 
G

Guest

Guest
Verdammt wie sollte ich das denn selbstmachen wenn das sauerland
auch noch das Honigmonopol hätte.
*panikbekomm*