Hilfe mit Word - neuer Rahmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Hallo zusammen. Da ich weiß, dass es hier doch einige Leute gibt, die sich damit auskennen, stelle ich die Frage hier.

Ich brauche für eine Einladung zum Bayrischen Abend einen Rahmen und dieser soll blau/weiß sein. Ihr wisst schon, die Rauten. Aber ich wie bekomme ich das hin?

Habt ihr Tipps oder vielleicht selber schon so eine Vorlage und könntet mir die freundlicherweise zur Verfügung stellen?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Muster mit Rauten erzeugen (copy und paste, geht sehr schnell) wäre mein Tip. Ich kann es momentan leider nicht ausprobieren bzw. machen und Dir zuschicken, da ich kein MS-Office besitze.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen. Da ich weiß, dass es hier doch einige Leute gibt, die sich damit auskennen, stelle ich die Frage hier.

Ich brauche für eine Einladung zum Bayrischen Abend einen Rahmen und dieser soll blau/weiß sein. Ihr wisst schon, die Rauten. Aber ich wie bekomme ich das hin?

Habt ihr Tipps oder vielleicht selber schon so eine Vorlage und könntet mir die freundlicherweise zur Verfügung stellen?

Leider kenn ich diese Bayrischen Rauten nicht. Ausserdem bin ich farbenblind, also weiss ich auch nicht was blau ist.
 

Sonnentiger

W:O:A Metalhead
Ich würd sie jetzt auch mt Photoshop oder ähnlichem basteln und dann in Word einfügen. Dann kannste den Text drübersetzen wenn Du magst.
Wie das jetzt auf die Schnelle mit Word funzt wüsste ich auch nicht. Dazu müsst ich mich da auch erst reinfummeln. :D

Edit sagt vllt. nen Quadrat zeichnen und dann drehen und strecken? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet: