Hilfe, meine Mum will zum Paulaner-Biergarten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sister Vulcana schrieb:
echt? mußte man zum seci sagen: ich will was saufen und is dann so draufgekommen??? :confused:

Grins....:D Ob der Secu das meiner gemütlichen Mum abnimmt???? Glaubich auch noch nicht so ganz...Aber wenn das nicht stimmt, verhau ich Devstar...
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Undomiel schrieb:
Grins....:D Ob der Secu das meiner gemütlichen Mum abnimmt???? Glaubich auch noch nicht so ganz...Aber wenn das nicht stimmt, verhau ich Devstar...
Ich zitiere mich gerne nochmal selber


Devstar schrieb:
Wie es diese Jahr (camping Ticket Jahr)wird kann wohl noch keiner so genau sagen. Aber letztes Jahr ist man ab Freitag auch ohne Karte zum Biergarten gekommen.

(Vorsicht Ironie!)


Aber wenn du mich verhauen willst dann nur wenn ich mich vorher schminken kann und danach ein Gedicht drüber schreiben darf :D D: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Devstar schrieb:
Aber wenn du mich verhauen willst dann nur wenn ich mich vorher schminken kann und danach ein Gedicht drüber schreiben darf :D D: :D


Iiih....dann muß ich noch Kleenex einpacken um die Pandaschmiere wieder abzukriegen... :D :D

Wird schon schiefgehen, ich hab ja Bändsel...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Varnamys schrieb:
Also meine Mama war mal im Kegelclub... und bei den meisten Vertretern dieser Gattung würde ich die oben genannten Todesursachen auch durchaus als wahrscheinlich ansehen. :O

Durchaus. Aber eben grade daraus entstand eben grad dieser miese Ruf und die Allgemeinheit schert eben immer alles so furchtbar gerne über einen Kamm... :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also meine eltern haben mich schon öfter nach wacken begleitet...sicher immer nur als fahrer, damit wir den schön großen sharan nutzen können und keiner am onntag besoffen fahren muß, aber is doch nix bei, wenn die eltern da mal sind.

meine eltern sind ja seid 14 jahren abgehärtet, was meine legendären partys an geht...und ich meine damit nicht das grillen...zu schulzeiten als ich noch den partykeller hatte, der mittlerweile vollgestellt ist!;)