Hilfe, meine Mum will zum Paulaner-Biergarten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...die Frau ist dermaßen neugierig...

Frage: hat noch wer im Kopp, ob die Leute aus dem Dorf da so reinkönnen?? Weil dann würd´s ja gehen...Ich schleif Mum halt zum Haxn-Essen und Bier trinken und dann geht sie sowieso nach 15 Minuten weil sie das alles nicht mehr aushält...

*findetsiehatnecooleMum* :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
...die Frau ist dermaßen neugierig...

Frage: hat noch wer im Kopp, ob die Leute aus dem Dorf da so reinkönnen?? Weil dann würd´s ja gehen...Ich schleif Mum halt zum Haxn-Essen und Bier trinken und dann geht sie sowieso nach 15 Minuten weil sie das alles nicht mehr aushält...

*findetsiehatnecooleMum* :D :D
kommße aufm weg anner Post vorbei? :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Undomiel schrieb:
...die Frau ist dermaßen neugierig...

Frage: hat noch wer im Kopp, ob die Leute aus dem Dorf da so reinkönnen?? Weil dann würd´s ja gehen...Ich schleif Mum halt zum Haxn-Essen und Bier trinken und dann geht sie sowieso nach 15 Minuten weil sie das alles nicht mehr aushält...

*findetsiehatnecooleMum* :D :D
Also meine Eltern haben sich extra Tageskarten für Donnerstag geholt (Scorpions Fans)

Wie es diese Jahr (camping Ticket Jahr)wird kann wohl noch keiner so genau sagen. Aber letztes Jahr ist man ab Freitag auch ohne Karte zum Biergarten gekommen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Devstar schrieb:
Wie es diese Jahr (camping Ticket Jahr)wird kann wohl noch keiner so genau sagen. Aber letztes Jahr ist man ab Freitag auch ohne Karte zum Biergarten gekommen.

OH! Wie geil!! :D Dann geb ich das mal so weiter...*niihihihi*...meine Mum hat ja keine Aaaaahnung auf was sie sich da einlässt....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mein Herr Vater erbleichte---"WAS WILLST DU??? DAHIN????"

Aber sie setzt sich schon durch. Sie ist einfach nur jabberig auf Haxn und Leute gucken...:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
hehe also ich find das auch Prima!!!

meine Eltern sind mal auffem Scheunengedräsche aufgetaucht ;) aber lange ausgehalten haben sie es da nicht eben alles angeschaut 2 Bier getrunken behauptet das wär ja keine Musik sondern das hört sich an wie bei meinem Dad auffe Arbeit und wieder weitergeradelt