Hilfe, in drei Wochen fahr ich nach Norwegen! :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Rain schrieb:
Verdammt. Ich fahr in drei Wochen für ein halbes Jahr nach Oslo zum Studieren und eigentlich sollte ich mich doch jetzt freuen, von wegen tolle neue Erfahrung, mal was anderes und bla bla bla! Hab ich bisher eigentlich auch...

Aber warum krieg ich dann jetzt grad tierische Panik und würds am liebsten lassen??? :(

Nach Norwegen ??!! Das ist doch toll! Freu dich doch...es gibt viele dich dich dadrum beneiden...zumindestens ich ;) ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
also ich nicht. Da ist noch kaelter als hier. Nix los, die sind sehr deutschenunfreundlcih, sprechen eine komische Sprache. Oslo ist bekannt fuer seine haessliche Innenstadt und seine unfreundlcihen Menschen. ausserdem gibts da viele Muecken.

icvh haette auch Angst. todesangst.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Und ich habe noch untertrieben um keine Aengste zu schueren...

Ach, ich war ja im Mai schon da! ich weiß dass Oslohässlich ist und die Norweger alle bekloppt. Die sind schlimmer als die Amis! Wir waren am Nationalfeiertag da und wir waren im Außenministerium, wo wir gelernt haben, dass Norwegen das beste tollste und schönste Land der Welt ist! :D

Aber ich mag ja bekloppte Menschen! ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Rain schrieb:
Ach, ich war ja im Mai schon da! ich weiß dass Oslohässlich ist und die Norweger alle bekloppt. Die sind schlimmer als die Amis! Wir waren am Nationalfeiertag da und wir waren im Außenministerium, wo wir gelernt haben, dass Norwegen das beste tollste und schönste Land der Welt ist! :D

Aber ich mag ja bekloppte Menschen! ;)
Dann kannste den halben Thread heiraten!