Hilfe, in drei Wochen fahr ich nach Norwegen! :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Rain schrieb:
Verdammt. Ich fahr in drei Wochen für ein halbes Jahr nach Oslo zum Studieren und eigentlich sollte ich mich doch jetzt freuen, von wegen tolle neue Erfahrung, mal was anderes und bla bla bla! Hab ich bisher eigentlich auch...

Aber warum krieg ich dann jetzt grad tierische Panik und würds am liebsten lassen??? :(

soll ick für dich fahren?
:D:D:D:D:D

dat wird schon ne schöne Erfahrung werden, einfach die panik verdrängen...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Doch, ich will ja, ich hab nur zwischendrin trotzdem ab und an mal die Hosen voll! :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
das is normal! wenn du erstmal da bist wirste schon sehen das alles glatt läuft und es ne tolle zeit wird!

kann ich nur zustimmen, ich arbeite an der Uni im Referat, daß die Austauschstudenten betreut und da haben mir einige schon erzählt, ein paar Tage vorher fängst zu flattern an...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Thordis V. schrieb:
kann ich nur zustimmen, ich arbeite an der Uni im Referat, daß die Austauschstudenten betreut und da haben mir einige schon erzählt, ein paar Tage vorher fängst zu flattern an...
mir geht es ja schon so wenniich hier bei vw in eine neue abteilung komme!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Rain schrieb:
Verdammt. Ich fahr in drei Wochen für ein halbes Jahr nach Oslo zum Studieren und eigentlich sollte ich mich doch jetzt freuen, von wegen tolle neue Erfahrung, mal was anderes und bla bla bla! Hab ich bisher eigentlich auch...

Aber warum krieg ich dann jetzt grad tierische Panik und würds am liebsten lassen??? :(
weil du ne Tussi bist und menstruierst gerade? Oder bist du allgemein eher son weichlicher Tüp?

ich will nur erfahren!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Phantom Lord schrieb:
Hey, in Oslo gibt's TRUE NORWEGIAN BLACK METAL!!! :D

Was will man mehr?!


AHHHHRRRGGHHHH!!!

Okay, ich bleib doch hier! :(

TALKHEAVY schrieb:
weil du ne Tussi bist und menstruierst gerade? Oder bist du allgemein eher son weichlicher Tüp?

ich will nur erfahren!

Ich bin hart wie Marmelade, ich bin zäh wie Himbeergelee! :cool: