Hilfe @Forumband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Es ist zwar noch net fix ob ich mitmachen kann ... aber ich hoffe mal ... auf jeden fall sollte ich bei dem hypocricy lied mitmachen ... der scheiss ist ich hab meine gitarre gestern geschrottet. Drum hätte ich eine bitte an alle gitarristen:

KANN MIR JEMAND DIE GITARRE AUF WACKEN FÜR DAS EINE LIED LEIHEN? WÄR ECHT SCHADE SONST

danke schonmal im voraus
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Jo! *g* mein liebster Lebensabschnittsgefärte wünscht sich auch ab und an soviel Kohle, damit er mal mit ner Gitarre so in viele Marshall Boxen und sonstiges Bühneninventar reinhämmern kann *g* aber reichts bislang nur für die nötige Ausstattung *lol*
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
nee, gehn tut er nicht.
Er fährt Rollstuhl und macht Krach, noch schlimmer wie früher
Weil an dem Rollstuhl Spikes sind und ich ihn immer über grosse Blechplatten schiebe

*iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeekkkk brummmmmm *scraaaaaaaaaaaaaaaatch