fahrt da nich mitm Zug hin, is viel zu teuer! ....fahrt mit ner Mitfahrgelegenheit!tyler666 schrieb:also hab mir ez scho Tickets für Wacken gekauft...da geh ich mit meinen besten Kumpel hin. Leider sind er und ich erst 16 Jahre alt und jetzt fragen wir uns ob wir da "rein" dürfen ohne Erziehungsberechtigten. Ich meine aufn Onkelz Koncert warn wir ja auch alleine letztes we...und da hat keiner was gesagt...bitte helft mir hab kann bock die 200€ Zugfahrt nach Hamburg(itzehoe) zu zahlen und dann net reinzukommen...des wär zwar des geile saufen auf der Zugfahrt wert aber WACKEN...THANX
Beadhanger schrieb:hm....ein schuss ins blaue....shizzo!!!!!![]()
grinsekatze666 schrieb:Du brauchst eine ausdrückliche Einverständniserklärung deiner Eltern, die ist unaufgefordert am Eingang vorzuzeigen. Ausserdem müssen dich auf dem Festivalgelände immer mindestens zwei (nüchterne!) Personen beaufsichtigen. Und ab 22.00 Uhr ist natürlich Feierabend, dann musst du wieder raus.
tja ich traus mono halt nich zuLord Soth schrieb:Wie kommst du bloß darauf?![]()
grinsekatze666 schrieb:Du brauchst eine ausdrückliche Einverständniserklärung deiner Eltern, die ist unaufgefordert am Eingang vorzuzeigen. Ausserdem müssen dich auf dem Festivalgelände immer mindestens zwei (nüchterne!) Personen beaufsichtigen. Und ab 22.00 Uhr ist natürlich Feierabend, dann musst du wieder raus.
Kate McGee schrieb:*anstups* psst
{WÐH*jRi$n0} schrieb:*an wacken 98 mit 16 jahren erinner*
joaaa alsoo..
du darfst pro tag nur 40 liter bier trinken, musst spätestens 8 uhr morgens im bett sein... sonst wärst du truer als ich!