Hilfääääää für Netzwerk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hab gerade bei meinem Vater ne Netzwerkkarte installiert. nachdem das alles nicht geklappt hat, hab ich das Teil wieder rausgenommen und die Treiber gelöscht.
Jetzt meldet mir der Compi beim hochfahren, dass er die vserver.vxd nicht finden kann und das ich das Programm entwerder löschen soll oder die Datei neu installieren soll...ich weiß doch nocht nicht mal, wozu das Teil gehört!!!
*heul*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von DarthFreak
lass mik raten, du hast win98 oder me ??
98 Und ich hab vergessen, nach der deinstallation zwei Kontrollkästchen für die Drucker- und Dateifreigabe auszuschalten...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
auf einem 5 Jahre alten 400Mhz-PC läuft Win98 jedenfalls stabiler als jedes abndere Betriebssystem. Und nein, ich werde NICHT auf Linux umsteigen :D
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
tip

win98 suckz.... lief bei mir scheiss instabil. ich bin ganz ehrlich mit xp richtig zufrieden....

NUR DIE OBERFLÄCHE ST ZU BUNT....

aber das kann man ja ändrn.

Aber wenigstens bisse da vor einigen Würmern (relativ) sicher. Und die Oberfläche kannste ja auch auf 98 Style umstellen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von tuxracer
Selber schuld! :p:D
Zufriedener Linux Benutzer mit einem PII 333MHz
Versuch du mal, einen 58jährigen, der schon einen halben Herzinfarkt bekommt, wenn der Computer beim runterfahren mal 10 sekunden länger braucht, davon zu überzeugen, dass er unbedingt Linux braucht...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Versuch du mal, einen 58jährigen, der schon einen halben Herzinfarkt bekommt, wenn der Computer beim runterfahren mal 10 sekunden länger braucht, davon zu überzeugen, dass er unbedingt Linux braucht...

Sowas ähnliches werde ich auch bald tun mussen :) Nämlich meinem Vater Linux (genaugenommen KDE) beibringen... Immer noch besser als jeden Monat Windows von Viren zu befreien oder das OS neu installieren zu müssen :rolleyes: