hilfä wie schreib ich ne ordentliche kündigung! bitt bitte schnell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mobbing? Da würde ich alle anschwärzen die mich mobben. Gewerkschaft usw. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Wenn du eh lieber was anderes machen willst kann es dir ja egal sein was die Kollegen von dir denken.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sachd mal ... muss man sich hier um alles selbst kümmern ..

In dieser Lage würd ich mal zum Chef marschieren und dem die Lage erklären .

Fristgerecht kündigen kannste eh nimmer, also musste mit ihm zusammen die Kündigung zurückdatieren.

Sollte er das nicht wollen, dann biete ihm an zum nächstmöglichen Termin zu kündigen und für die Schulzeit unbezahlten Urlaub zu nehmen.

Prinzipiell gesehen nimmt jeder AG die erste Lösung an, so lange man vernünftig mit ihm spricht.


Außerdem muss er doch eh froh sein, so ne Pfeiffe los zu werden, die den richtigen Kündigungstermin verpennt !!
;););););)

Lass Dich keinesfalls kündigen und mach auch nix von wegen "fristlos" ... das verfolgt Dich nämlich sonst den gesamten Rest Deines bescheidenen Lebens !!

Und der MoH geht heute bestimmt noch online, hat aber nen Stundensatz für Beratungen in Höhe von 92,50 EUR!! :D:D:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal

Außerdem muss er doch eh froh sein, so ne Pfeiffe los zu werden, die den richtigen Kündigungstermin verpennt !!
;););););)


das hätteste dir auch sparen können!!!!!

immerhin is das hier überhaupt nich lustich
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Slartibartfaß schrieb:

Außerdem muss er doch eh froh sein, so ne Pfeiffe los zu werden, die den richtigen Kündigungstermin verpennt !!
;););););)


das hätteste dir auch sparen können!!!!!

immerhin is das hier überhaupt nich lustich

Ist das neu für Dich, dass hier grundsätzlich ersma alles durch den Kakao gezogen wird?
Ma nich gleich hochfahren deshalb.
:cool: bleiben...