hilfä wie schreib ich ne ordentliche kündigung! bitt bitte schnell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
hi also wie kann ich einen arbeitsvertrag kündigen?
wie schreibt man sowas?
was muß drin stehn?

und wenn ich am 7sep in die schule gehe kann man mich dafür ran kriegen?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Lieber Cheffe,

da ich im Lotto gewonnen habe und durch ihre besch******* Arbeitszeiten keine Zeit habe mich um meine Villa, meine Pferdezucht, meine Jacht usw. zu kümmern muss ich leider kündigen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Slartibartfaß schrieb:
ah fuck ma es is ernst! :mad:


Tut mir leid tun :)

Sehr geehrter Herr.......

Hiermit kündige ich meinen Arbeitsvertrag zum nächst möglichen Termin.

Mit freundlichen Gruss

...........


Das müsste doch reichen, oder?
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
was weiß ich ka!
zumindest heißt es 2 wochen!
und die schule beginnt in 1 und ne halbe woche!
im arbeitsvertrag steht drin das wenn die kündigungsregekn net eingehalten werden ich strafe zahlen muß!