Hier mal wieder ein Knaller aus dem Esoterikforum. LOLZ!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
223.588
40.109
158
*schudder*

Aber doch, die meinen das durchaus ernst. Ich kannte mal eine die hat ihre KLOSTEINE gesegnet, weil sie Angst hatte da könnte ein böser Geist durch die Kanalisation schlüpfen und ihr von hinten durch den Mors in den Körper fahren...
Scheiße, ist das geil.....*vomStuhlkipp* :D:D:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
0
81
von Stuttgart ins Emsland!
und der schwachmat, der das interview macht ist ja soo ein schleimer, de rmeint dass er danach klar sieht!!!ohhhh nein......die haben doch alle nen lockenstab im arsch...auf stufe 3!!!!!!

ja jetzt sieht sie selber ein wie wirr das alles ist...ich könnt mich wegschmeißen!!!!:D:D:D:D:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hab das bild von der alten runtergefahren und lasse es nebenher laufen...das ist ja die vollendung von schwachsinn!!!!wenn mir jetzt noch einer sagt, dass die damit geld verdient, dann hab ich irgendwas falsch gemacht!!!!

der fragesteller ist sooooo bescheuert!!

:D:D
Vllt mal wann anders, des is so lang...
Hmmm... höchstens vllt mit nem Buch oder so...


Ja der Interessiert sich halt :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
223.588
40.109
158
und der schwachmat, der das interview macht ist ja soo ein schleimer, de rmeint dass er danach klar sieht!!!ohhhh nein......die haben doch alle nen lockenstab im arsch...auf stufe 3!!!!!!

ja jetzt sieht sie selber ein wie wirr das alles ist...ich könnt mich wegschmeißen!!!!:D:D:D:D:D

*rofl*
Lockenstab im Arsch!!!:D:D:D