Hier mal wieder ein Knaller aus dem Esoterikforum. LOLZ!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
39
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek::eek::eek:

übrigens haben ne gute freundin uns ich uns die letzen zwei abende auch sehr amüsiert. http://www.urkostmitbrigitte.de/

Es ist lustvoll, eine saftige, süße Mango triefend und schmatzend (Vorsicht, Knigge!) mit den Händen, Mund und Zähnen zu essen und zu genießen! Oder sich das sahnige, köstliche Fruchtfleisch einer reifen Avocado einzuverleiben. Aber auch ein einfacher, saftiger, knackiger Apfel - frisch vom Baum - bietet sinnlichen Hochgenuß!

rofl

*niveauhochhalt*:cool::D


Nicht zu vergessen die von der Natur so weise mitgegebenen Drüsen, die Brigitte und ihrer Tochter vier wunderschöne Jahre Stillzeit ermöglicht haben rofl :D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
What - the - fuck? :eek::eek::eek::eek::eek:

:rolleyes:

:o

:D



Mir fällt dazu nur das hier ein: KA ME HA ME HAAAAAAA! :p

"Kamehameha!" hab ich mir auch gedacht.

„Fliege nach Angola, schieße ein Foto von der Hauptstadt und komm zu mir zurück.“ ( Um so etwas zu machen, braucht man schon etwas stärkere PsiBalls.)

Ja ne is klar.

Psiball als Taschenlampe oder Feuerzeug find ich aber auch gut.

*kopfschüttel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
224.457
41.191
158
Danke Lech für diesen Thread....hab mir das mal alles durchgelesen und ich muss sagen, das ist echt krank :D.....ich dachte manchmal echt ich krieg mich nimmer ein....Hammer! Köstliche Unterhaltung!