Hier ist auch kalt (Berlin saugt)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Faustberta

Guest
Kalt!! ha!
Trocken!! haha!!!

heut 32°
keine Wolke!
Helifliegen und Swimmingpool!
Was habt ihr heut gemacht?
 
F

Faustberta

Guest
Ihr wart doch gestern noch besoffen?!
Und dann schon wieder arbeiten?? Das kann nicht gesund sein!

Aber ich kann dich trösten. Um hier mal ein draufmachen zu können, muß man schon mindestens ne dreiviertel Stunde langsam Auto fahren und hat dann immer noch kein Metal. Und das in Florida!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich fühl mich blendend....kein Kater kein nix...müde bin ich auch nicht...nur das kalt und grau geht mir ziemlich auf den Senkel..
Such doch den proberaum von CC oder Monstrosity etc...
Und dann vielleicht:
*klopfklopf* Hi I'm Faustberta from good ole Germany I'm dying for a bit of Metal ....PLEASE! Let me in!! I need the stuff..NOW!!