HH-cd-sicherheitskopien-ausbewahrungs-börse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von starlight
also leute, die ihr nach HH fahrt ...

ihr wißt ja, das man für cd-s immer sicherheitskopien machen sollte, falls die bude mal abbrennt oder so.

was nun tuen, mit den ganzen sicherheitskopien? weil ... WENN die bude abbrennt, ist es ja doof, wenn die ganzen sicherheitskopien zuhause waren.

also gibt man sie einem bekannten zur aufbewahrung!

wär doch ne gute idee, wenn wir alle unsere sicherheitskopien mit nach HH nehmen und die dann einem bekannten geben. der könnte uns dann wiederum seine kopien zur aufbewahrung mitgeben.

also ich hätte zur aufbewahrung so einiges zu bieten. halt alles aus dem melodic-power-progressiv-bereich - und hard-rock natürlich ...

ich meinerseits hätte interesse an melodischen death-metal oder so ...

also wenn jeder so drei, vier kopien mitbringt, kriegen wir eine schöne tausch-börse zusammen ...

what do you think???
ich hab die ganzen ausführungen zwar nich wirklich verstanden, aber ich glaube ich weiß, worauf du hinaus willst... ich glaube wir verstehen uns! :cool: :D ;)

bin dabei! :D ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
super, rod, das wird ja toll....sensationstrolltourismus, gaffer, selbst buntmetalljim taucht in meiner höhle auf...wo soll das nur hinführen?

Na klar, das ist Reperbahntourismus, extra nur für Dich mein Gutester... :D

Ich hoffe, Du und Dein alter Ego Jimbo haben sich gestern noch beschäftigt... :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: HH-cd-sicherheitskopien-ausbewahrungs-börse

Original geschrieben von Widar667
ich hab die ganzen ausführungen zwar nich wirklich verstanden, aber ich glaube ich weiß, worauf du hinaus willst... ich glaube wir verstehen uns! :cool: :D ;)

bin dabei! :D ;)
ich glaube aber, nach einem blick in dein profil, dass ich dir nicht wirklich was zu bieten hätten, was du gerne für mich aufbewahren möchtest. ... und ehrlich gesagt, ist das, was du so hörst, bei mir auch nicht so gut aufgehoben :D

vielleicht findet sich jemand anders, der gerne auf deine sicherheitskopien aufpassen möchte und auch was für dich hat ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Na klar, das ist Reperbahntourismus, extra nur für Dich mein Gutester... :D

Ich hoffe, Du und Dein alter Ego Jimbo haben sich gestern noch beschäftigt... :D

hab ihm gestern kohl in seinen käfig geschmissen, damit er heute wieder zur vollen blüte aufgeht