Hey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es kann heute nur ein Tag sein, Nämlich ein Freudentag, es ist nämlich der erste und ich bekomme Geld, das mir auch gleich wieder abgebucht wird, JUCHU ich bin pleite, naja wer glaubts
 
G

Guest

Guest
pleite sein rules...wer nich all seine kohlen sinnlos verprasst ist nicht wirklich true...
 
G

Guest

Guest
...dazu noch vollgendes...diese Woche lt. Bild-Zeitung...dose Warsteiner bei ESSO nur 1,29 DM !!!
...find ich locker...weil bei mir die nächste Tanke ne ESSO is...


PROSIT !!
 
G

Guest

Guest
@wink: 1.29DM für ´ne Plörre is aber nich grad billig...naja, für anne Tanke isset eigentlich in Ordnung...!
 
G

Guest

Guest
@tHXYu True heisst/bist du...ungelöst-quasi nicht flüssig...jo, passt "ggg"
 
G

Guest

Guest
@ sepp aufnahmefähig..? für ne dose Steiner...? uah-ich auch noch nich...aber später.."gg"
 
G

Guest

Guest
@ sepp
darf ich mal fragen, wo und was du eigentlich arbeitest?
 
G

Guest

Guest
@wink: ne, ich meint nicht, daß ich für ´ne Plörre unaufnahmefähig sei; ich hab nur den Inhalt Deines Beitrags nicht so ganz mitgekriegt...hat´n bisschen gedauert!

@honey: wie kommst Du jetzt darauf?????
 
G

Guest

Guest
*börps*

Moin, haha, bei uns läuft das Internet wieder *freu* aber ansonsten ist wie jeden Montag alles sh*t und ich hab nen dicken Kopp...
 
G

Guest

Guest
cool, dann bin ich ja auch true, hab viele viele schulden wegen fahrprüfung...

senf