" Hey, mein Mädel und ich haben uns gerade getrennt..welche Mucke käm nun gut?"Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
was mir WIRKLICH geholfen hat... (nach trennung von einer 4 1/2 jahre dauernden beziehung)...aber hier wohl auf diskussionen stoßen wird...._:

BO- Heilige Lieder...



wie gesagt... nichts hat mich so sehr aus dem Sumpf gezogen, wie diese Cd..

und, wenn du dich traust (das ist wirklich nichts für jedermann, hat mir aber auch bei oben erwähnten trennung geholfen): tabaluga und das leuchtende schweigen...

aber, wie gesagt...dafür muss man sowas mögen... sonst schürt das nur die aggressionen ;)
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Or Hypocrisy's "Rot in Hell"

...die for me in hell / so I can get rid of your smell...:D:D

Well also a good one, but you know Unfold the sorrow is as if it was written for this opportunity :D:D:D
*sings* "You tried to put up without fight,
as I tried to squeeze your throat,
looking at me eyes wide, death-spilted down"
 
L

Lord Soth

Guest
Hat noch niemand an JBO's "Ein guter Tag zum Sterben" gedacht?!:p
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wurstpaket im wanderbüddel - pullover von leberwurstjhonny

is richtig schöner schrott zum saufen


oder auch ein klassiker im liebeskummerliederbuch:
kontrast feat. ivi - freiheit