PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Ich kann mich übrigens auch nur auf Lindas Aussäge stützen. Muss passiert sein als ich grad was zu Essen holen war.
aber dann hätt ich mich doch rumgedreht.........vielleicht hab ich das ja auchMetalheadbanger schrieb:warscheinlich kam die attacke von hinten![]()
und WANN hab ich des gsagt dass ders war? direkt danach?Tomatentöter schrieb:Ich kann leider net helfen. War da gerade was essen oder vor der Bühne rumgestanden........Hab das auch alles erst danach von dir erfahren und du sagtest dass es der mhb gewesen wäre
ja dann war ers jetzt doch?Linda schrieb:also als er dir den met überkippte, damit habe ich rein gar nix zu tun, da stand ich nur staunend daneben![]()
, wann das foto mit der flasche entstanden is, weiß ich aber auch nimma, evtl. als die flasche leer war
![]()
wie lange danach weiss ich net. Aber noch bevor du dir die Haare gewaschen hast.Kate McGee schrieb:und WANN hab ich des gsagt dass ders war? direkt danach?
na dann wird ers wohl gewesen sein....................Tomatentöter schrieb:wie lange danach weiss ich net. Aber noch bevor du dir die Haare gewaschen hast.
Tomatentöter schrieb:Ich kann leider net helfen. War da gerade was essen oder vor der Bühne rumgestanden........Hab das auch alles erst danach von dir erfahren und du sagtest dass es der mhb gewesen wäre
Tomatentöter schrieb:
Edi schrieb:Hi Hex![]()
feine BilderTomatentöter schrieb:
PowerMetaler schrieb:Jau, gute Bilder, mal wieder alle Mann im Bilde!
nur leider hast du's gemerkt als ich dich mit offener Hose fotografieren wollte......Metalheadbanger schrieb:manche viel zu gut![]()
ok, ich glaub es könnt passen, wenn ich das so sehe könnt ich wohl doch der kate den met übergeleert haben![]()
![]()
Hex schrieb:Ist Baskerville da eigentlich auch dauf zu sehen? *neugierigist*![]()