Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Was ich im Ragnarök-Forum so gelesen hab:

- Der Campingplatz ist a) am anderen Ende von Hollfeld und hat b) noch zu.

- Irgendjemand wollte noch jemanden fragen ob man irgendwie bei nem Sportplatz in der Nähe campen könnte, aber da gibts immernoch keine Antwort. *applaus*

- Für mich klingt das alles nach im Auto pennen. Oder vorm Auto Party machen. ;)

aber ich und der baske sind nicht die einzisten die dort irgendwo im zelt oder auto übernachten?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
aber ich und der baske sind nicht die einzisten die dort irgendwo im zelt oder auto übernachten?
nee nee ;) nachdems da Met gibt kann ich jedenfalls kaum noch fahren hinterher.......und wenn sich net zufällig ein Fahrer findet, werd ich dort irgendwie pennen oder auf ne andere Weise abwarten bis ich wieder fahren darf. :D

MELDUNG:

Tickets sind heute gekommen :)

Die sind kaum größer als ne Telefonkarte :confused: muss man echt aufpassen dass man die nicht verliert.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
nee nee ;) nachdems da Met gibt kann ich jedenfalls kaum noch fahren hinterher.......und wenn sich net zufällig ein Fahrer findet, werd ich dort irgendwie pennen oder auf ne andere Weise abwarten bis ich wieder fahren darf. :D

MELDUNG:

Tickets sind heute gekommen :)

Die sind kaum größer als ne Telefonkarte :confused: muss man echt aufpassen dass man die nicht verliert.
Wenn niemand das Zelten verbietet machen wir das einfach. Nach dem Motto: Wer schweigt stimmt zu ;)

Ach das ist aber schön, dass die da sind! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Wenn niemand das Zelten verbietet machen wir das einfach. Nach dem Motto: Wer schweigt stimmt zu ;)

Ach das ist aber schön, dass die da sind! :)
hmm ich werd halt einfach mal ein Zelt und Schlafsack und so einpacken und dann kann man ja immernoch im Auto pennen. Winddichter wärs sicher im Auto...mal kucken wie dann das Wetter ist :rolleyes:

Von Jugend Musiziert hab ich immernoch keine Meldung wann ich denn nun dran bin :mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
hmm ich werd halt einfach mal ein Zelt und Schlafsack und so einpacken und dann kann man ja immernoch im Auto pennen. Winddichter wärs sicher im Auto...mal kucken wie dann das Wetter ist :rolleyes:

Von Jugend Musiziert hab ich immernoch keine Meldung wann ich denn nun dran bin :mad:

Wenns wettermäßig so bleibt is eh die Frage ob man die Heringe durch das Eis bekommt......

hoffentlich möglichst früh........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Wenns wettermäßig so bleibt is eh die Frage ob man die Heringe durch das Eis bekommt......

hoffentlich möglichst früh........
*notier* Papas Gummifäustel einpacken

ja es könnte auch Donnerstag oder Freitag sein mit etwas Glück :rolleyes: was mir allerdings dann Vorbereitungszeit nehmen würde.......hatte heut die erste Gesangsstunde seitdem ich krank war und ich bin ziemlich weg stimmlich :rolleyes: mal kucken wie es sich entwickelt wo ich jetzt das Kortikoid nicht mehr nehme.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*notier* Papas Gummifäustel einpacken

ja es könnte auch Donnerstag oder Freitag sein mit etwas Glück :rolleyes: was mir allerdings dann Vorbereitungszeit nehmen würde.......hatte heut die erste Gesangsstunde seitdem ich krank war und ich bin ziemlich weg stimmlich :rolleyes: mal kucken wie es sich entwickelt wo ich jetzt das Kortikoid nicht mehr nehme.
Ist der Husten jetzt wenigstens auch weg?

Das schaffst du schon noch! ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ist der Husten jetzt wenigstens auch weg?

Das schaffst du schon noch! ;)
bis jetzt schon ziemlich.......
allerdings hab ich ja bis heut früh noch das Kortikoid inhaliert, insofern werd ich erst die nächsten Tage feststellen ob die Hustenanfälle weg sind. Also n bisschen Husten hab ich schon noch, und beim Lachen hab ich noch manchmal das Gefühl dass ich wieder nen Anfall krieg, aber bisher.....toi toi toi.

Ich hoffs doch...ist gerade alles noch sauanstrengend... :(

Hassu eigentlich das Teil gekriegt im Conrad?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
bis jetzt schon ziemlich.......
allerdings hab ich ja bis heut früh noch das Kortikoid inhaliert, insofern werd ich erst die nächsten Tage feststellen ob die Hustenanfälle weg sind. Also n bisschen Husten hab ich schon noch, und beim Lachen hab ich noch manchmal das Gefühl dass ich wieder nen Anfall krieg, aber bisher.....toi toi toi.

Ich hoffs doch...ist gerade alles noch sauanstrengend... :(

Hassu eigentlich das Teil gekriegt im Conrad?
Ja, das liegt jetzt hier irgendwo in meinem Saustall rum.....