Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Mift! Süßigkeiten ist jetzt nicht sooo mein Ding.

Allein für Equilibrium würd's sich ja schon lohnen. :D
:D:D gab auch genug "spielsachen" :D:D

*seufz* ich glaub ich meid den thread ab etz lieber... :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.240
158
*push*....

Ich hab meine Tickets schon.....*breitgrins*...... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mal eine allgemeine Frage: Könnte der Zustand eintreten, dass es ausverkauft sei? Denn wenn, dann werde ich mit ziemlicher Sicherheit nur Abendkasse in Anspruch nehmen....
Weiß dazu jemandes genaueres?

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
Baskerville schrieb:
Mal eine allgemeine Frage: Könnte der Zustand eintreten, dass es ausverkauft sei? Denn wenn, dann werde ich mit ziemlicher Sicherheit nur Abendkasse in Anspruch nehmen....
Weiß dazu jemandes genaueres?

Bis jetzt ist die Gefahr des Ausverkauf´s noch nicht gegeben, soviel ich weiß, aber ich würd´s nicht drauf ankommen lassen.....bestell dir doch schonmal vorab dein Ticket.......

(weißt du wie lang ich gebraucht hab um das hier ordentlich zu tippen in meinem Zustand Baskerville?) *Loberwartet*.... :D :D :D :p ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Bis jetzt ist die Gefahr des Ausverkauf´s noch nicht gegeben, soviel ich weiß, aber ich würd´s nicht drauf ankommen lassen.....bestell dir doch schonmal vorab dein Ticket.......

(weißt du wie lang ich gebraucht hab um das hier ordentlich zu tippen in meinem Zustand Baskerville?) *Loberwartet*.... :D :D :D :p ;)
Das hast du ganz fein gemacht!;) *frolicreicht*:D

Nun sieht es nur nunmal so aus, dass ich mich bereits jetzt mit Arbeit so etwas von zugepflastert habe, dass zu dieser Zeit meine Zeit schon wieder begrenzt ist, solange aber mein Zeitplan und meine Mitfahrgelegenheit bleiben, sollte das alles klappen, dennoch würde ich dann die Abendkasse bevorzugen, die paar Euro kann ich mir leisten;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich glaube kaum dass das ausverkauft sein wird....................

Ja wer bestellt jetzt Tickets? :rolleyes: wenn ich bis nächste Woche (vorher hab ich keine Zeit für sowas) nix von jemand anderem höre, mach ich das gerne. Allerdings müsste mir dann jeder Mitbesteller nen Zehner ÜBERWEISEN. Bar bringt mir momentan gar nix, weil man ja das Geld per Überweisung bezahlen soll, und dazu bräuchte ich erst mal was aufm Konto was ich überweisen kann... :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
"Ich geh hin!"-Liste:

Baskerville
Hex
horos (?)
Iceage (?)
Kate McGee
Maschinenmann (?)
Metalheadbanger
Northern Death !
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer (?)
WarriorPrincess ! (kriegt noch ein Ausrufezeichen)
Widar667 (?!)

bei mir isses noch nich ganz klar, halt wegen der Entfernung, aber Bock hätt' ich auf jeden Fall...! ^^

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Widar667 schrieb:
bei mir isses noch nich ganz klar, halt wegen der Entfernung, aber Bock hätt' ich auf jeden Fall...! ^^
doch, du kommst! :p
ach tut euch halt alle aweng zusammen da oben, das dürfte doch gehen mit Fahrgemeinschaften.

"Ich geh hin!"-Liste:

Baskerville
Hex
horos
Iceage (?)
Kate McGee
Maschinenmann (?)
Metalheadbanger
Northern Death !
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer (?)
Widar667 (?!)

Weiß horos eigentlich dass er eh schon ewig auf der Liste steht? :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Kate McGee schrieb:
doch, du kommst! :p
ach tut euch halt alle aweng zusammen da oben, das dürfte doch gehen mit Fahrgemeinschaften.

:D nuja, ich weiß ja noch nichma, ob ich dann aus Bielefeld oder aus Frankfurt komme, bzw aus Bielefeld über Frankfurt...! :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
"Ich geh hin!"-Liste:

Baskerville
Hex
horos
Iceage (?)
Kate McGee
Maschinenmann (?)
Metalheadbanger
Northern Death !
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer (?)
Widar667 (?!)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ACHTUNG AN ALLE FRANKEN DIE NOCH KEIN TICKET HABEN: - evtl auch an Nichtfranken -

Ich erbarme mich, die kleine Sammelbestellung für Ragnarök-Tickets zu machen.

Konditionen:

- 10 Euro auf mein Konto oder notfalls in bar, Überweisung wäre besser weil ich das Geld ja auch wieder überweisen muss und nicht mehr so viel Geld drauf hab.
- Kontodaten gibts natürlich per PM
- ich bestell die Dinger dann und verteile sie an die einzelnen Leute - bei "Ausländern" könnte ich sie natürlich verschicken, Konditionen dafür müsste man aber dann sehen wegen Porto und ich hasse es Tickets zu verschicken.
- ODER ich kann auch Tickets bis zum Festival aufbewahren wenns sein muss.
- Auslegen kann ich das Geld niemandem. ;)
- Der Euro Versand für die Sammelbestellung geht auf mich; falls jemand dann Lust hat mir nen Met o.ä. auszugeben aufm Festival: bitte! :D

Bitte meldet euch mal bei mir! :) Wäre gut wenn man dann bis Ende nächster/Anfang übernächster Woche bestellen könnte. Hab keine Lust viel länger zu warten.

Bisher dabei:
- horos? (ich frag ihn heut mal)
- Kate McGee
- Tapio
- Tomatentöter

ACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNG :D