Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Widar667 schrieb:
äähm, bekomm' ich dazu noch weitere Kommentare über den von codo...?! :D wär sehr nett! :D ;)
Eventuell fahr ich von Detmold aus dorthin, sofern du noch keine andere Möglichkeit hast dorthin zu kommen, könnten wir dich mitnehmen. Wie sich die anderen das überleget haben, von wegen Übernachtung, weiss ich nicht... ich würde einfach nicht schlafen, zumal ich auch nicht der Fahrer bin:D;)

Aber wie gesagt, es ist noch nicht fest, ob ich von Detmold aus dahinfahre.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Tapio schrieb:
Es wird gezeltet!:p:D
problem ist, ich hätte ne Freundin dabei, und ich wage zu bezweifeln, dass sie davon so begeistert wäre...! :rolleyes: - und davon abgesehen kann ich mir untrue'er Weise Anfang März auch Besseres als Zelten vorstellen..! :D ;)

Baskerville schrieb:
Eventuell fahr ich von Detmold aus dorthin, sofern du noch keine andere Möglichkeit hast dorthin zu kommen, könnten wir dich mitnehmen. Wie sich die anderen das überleget haben, von wegen Übernachtung, weiss ich nicht... ich würde einfach nicht schlafen, zumal ich auch nicht der Fahrer bin:D;)

Aber wie gesagt, es ist noch nicht fest, ob ich von Detmold aus dahinfahre.
hört sich auf jeden Fall interessant an! ...ich würde ggfs zwar aus der Frankfurter Ecke kommen, aber das ist noch unklar..!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*auchpush*

also irgendwie wird das gehen... :D

zumindest ist am Sonntag von Jugend Musiziert aus NUR noch das Preisträgerkonzert, aber keine Wertung mehr.
Schlimmstenfalls komm ich zum Festival etwas zu spät.

@Tapio: Verteil mal kompetent die Flyer an der GGeo; ich hab das Gefühl meine an der PPP tut immer jemand gleich wieder weg. :rolleyes: Glaub kaum dass sich da jemand welche wirklich genommen hat wo ich sie ausgelegt hab. Hab keinen einzigen mehr gesehen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ragnarök Metal Festival 2........am 12.03.05 in der Hollfelder Stadthalle!
VVK: 10.- € AK: 13.- €

Eisregen
Menhir
Manegarm
Thirdmoon
XIV Dark Centuries
Equilibrium
Helangar
Mortal Intention
Circle of Obscurity
Conspiracy

Saugeil, Hää? :D

Ich geh hin! Liste? :D :D :D ;)

Baskerville
Hex
horos (?)
Iceage (?)
Kate McGee
Maschinenmann (?)
Metalheadbanger
Northern Death !
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer (?)
WarriorPrincess ! (kriegt noch ein Ausrufezeichen)

ich bin raus... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate McGee schrieb:
@Tapio: Verteil mal kompetent die Flyer an der GGeo; ich hab das Gefühl meine an der PPP tut immer jemand gleich wieder weg. :rolleyes: Glaub kaum dass sich da jemand welche wirklich genommen hat wo ich sie ausgelegt hab. Hab keinen einzigen mehr gesehen.
immerhin hab ich an einem der Tische wo ich welche hinhab diese wieder gefunden. Alle leider. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
vorverlegt? :rolleyes: ja das is ja nett.... :rolleyes::(

jau, hab das heut zufällig gesehn... :rolleyes: is zwar glaub ich erst am di. danach, aber ich glaub ned, dass ich das we vorher da soviel lust auf party haben werd... mal sehn...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ist mir leider mittlerweile dann doch etwas zu weit - so mit Haus und Hof und Mann im Hinterkopf ;)

Ausserdem wollten wir evtl. an dem Wochenende zur Cebit. Zitat mein Freund: "Als Informatikstudent sollte man wenigstens einmal auf der Cebit gewesen sein...., oder nicht?"

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Ist mir leider mittlerweile dann doch etwas zu weit - so mit Haus und Hof und Mann im Hinterkopf ;)

Ausserdem wollten wir evtl. an dem Wochenende zur Cebit. Zitat mein Freund: "Als Informatikstudent sollte man wenigstens einmal auf der Cebit gewesen sein...., oder nicht?"

cebit war toll - da gabs soviele süßigkeiten umsonst :)

also ich weiß, was mir da lieber wär ;)