HEUTE: rage, gun barrel in bonn-beuel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm, die 19 Euro Eintritt gehen ja noch, aber die Fahrkarte kostet mich glatt nochmal 10-12 Euro, (ohne "Spesen" :D)

Das ist mir leider etwas zu viel so zum Jahreswechsel. Aber solltet ihr motorisiert sein, könnt ihr mich gerne in Köln abhohlen :D

Achnee, dann muß ich ja auch wieder zurück ...

Schade ...
das was ich von Gun Barrel auf Wacken gehört habe war schon gut
:(

Naja, viel Spaß Star :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hoffe sie spielen bei euch wenigstens ein volles Konzert. Und net nur 70 Minuten wie in Lichtenfels. Das hat mir echt die Laune vermiest. Und dann direkt nach 2 Minuten von der Security rausgeschmissen worden, naja...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Bitte?

Du?

Warum das denn? :eek:
Nein nein nein, das war aweng missverständlich formuliert :D

2 Minuten nachdem die Zugaben-Rufe abgeebbt waren :D während wir uns noch aufgeregt haben dass der Auftritt so kurz war :D



ich schreib nen Bericht drüber, mal kucken. Ansonsten wars teilweise schon sehr schön, aber es hat aweng nen komischen Nachgeschmack hinterlassen, denn laut Running Order (die Codo backstage gesehen hat) sollten Rage 90 Minuten spielen. Und hams nicht getan. Ohne erkennbaren Grund.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Nein nein nein, das war aweng missverständlich formuliert :D

2 Minuten nachdem die Zugaben-Rufe abgeebbt waren :D während wir uns noch aufgeregt haben dass der Auftritt so kurz war :D



ich schreib nen Bericht drüber, mal kucken. Ansonsten wars teilweise schon sehr schön, aber es hat aweng nen komischen Nachgeschmack hinterlassen, denn laut Running Order (die Codo backstage gesehen hat) sollten Rage 90 Minuten spielen. Und hams nicht getan. Ohne erkennbaren Grund.

Och...wenns aber trotzdem gut war würd ich das net so eng sehen ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Och...wenns aber trotzdem gut war würd ich das net so eng sehen ;)
Hm, SO gut WARS aber net. Waren ja 7 Bands, von den ersten 5 waren 3 oder 4 recht gut. Dann kam Justice - OK, technisch klasse, aber da ich die so kaum kenne, bin ich net wirklich reingekommen. Dann Destruction - sowas Langweiliges hab ich ja wohl noch nie gesehen. Dann hab ich mich schon drauf gefreut, endlich Rage zu sehen, und das ein bisschen länger...und dann wars, verglichen mit anderen Auftritten von Rage, nur ein mittelmäßiger Gig und dazu noch genau dann zuende als wir gerade langsam warm wurden. Und dann jegliche Zugabenrufe zu ignorieren is schon traurig. OK, vielleicht durften sie nicht mehr. Und was spielen Rage NACH "Higher than the sky"? Geht das? :confused:

Naja, wenn man schon mit Don't Fear The Winter anfängt.

Gut fand ich nur dass Mike Terranas Solo nur ca. 4 Minuten lang war statt 8 wie sonst.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Der Terrana musste zum Zug?????????
Ja wie BLÖD kann man denn sein???????????
Das muss man doch vorher wissen!!!!!!!!!!! und anders planen...

:(:(:(



wer hat dir des gsagt, die Leuts von Justice oder wer sonst noch so da war?
wir waren dann ja noch bis 3 oder so backstage, irgendwann kam peavy und unterhielt sich mit uns - sagte dann mike is schon wech weil der musste zum zug, nach kopenhagen


:rolleyes: