ui! datt wär' fein!Der Helm schrieb:Hm, Lust und Zeit hätte ich eigentlich schon ...
mal die Fahrpläne durchwuseln![]()
Bitte?Kate McGee schrieb:Hoffe sie spielen bei euch wenigstens ein volles Konzert. Und net nur 70 Minuten wie in Lichtenfels. Das hat mir echt die Laune vermiest. Und dann direkt nach 2 Minuten von der Security rausgeschmissen worden, naja...
Nein nein nein, das war aweng missverständlich formuliertMetalsulm schrieb:Bitte?
Du?
Warum das denn?![]()
Kate McGee schrieb:Nein nein nein, das war aweng missverständlich formuliert
2 Minuten nachdem die Zugaben-Rufe abgeebbt warenwährend wir uns noch aufgeregt haben dass der Auftritt so kurz war
ich schreib nen Bericht drüber, mal kucken. Ansonsten wars teilweise schon sehr schön, aber es hat aweng nen komischen Nachgeschmack hinterlassen, denn laut Running Order (die Codo backstage gesehen hat) sollten Rage 90 Minuten spielen. Und hams nicht getan. Ohne erkennbaren Grund.
Hm, SO gut WARS aber net. Waren ja 7 Bands, von den ersten 5 waren 3 oder 4 recht gut. Dann kam Justice - OK, technisch klasse, aber da ich die so kaum kenne, bin ich net wirklich reingekommen. Dann Destruction - sowas Langweiliges hab ich ja wohl noch nie gesehen. Dann hab ich mich schon drauf gefreut, endlich Rage zu sehen, und das ein bisschen länger...und dann wars, verglichen mit anderen Auftritten von Rage, nur ein mittelmäßiger Gig und dazu noch genau dann zuende als wir gerade langsam warm wurden. Und dann jegliche Zugabenrufe zu ignorieren is schon traurig. OK, vielleicht durften sie nicht mehr. Und was spielen Rage NACH "Higher than the sky"? Geht das?Metalsulm schrieb:Och...wenns aber trotzdem gut war würd ich das net so eng sehen![]()
Der Terrana musste zum Zug?????????codo der 3. schrieb:@ Kate, meines wissens musste der terrana zum zug - deshalb so n kurzer gig
wir waren dann ja noch bis 3 oder so backstage, irgendwann kam peavy und unterhielt sich mit uns - sagte dann mike is schon wech weil der musste zum zug, nach kopenhagenKate McGee schrieb:Der Terrana musste zum Zug?????????
Ja wie BLÖD kann man denn sein???????????
Das muss man doch vorher wissen!!!!!!!!!!! und anders planen...
wer hat dir des gsagt, die Leuts von Justice oder wer sonst noch so da war?
fahren nachts um 2 überhaupt Züge in Lichtenfels?????codo der 3. schrieb:wir waren dann ja noch bis 3 oder so backstage, irgendwann kam peavy und unterhielt sich mit uns - sagte dann mike is schon wech weil der musste zum zug, nach kopenhagen
![]()