Heute Morgen ODER Warum schneeWitchen aufpassen muss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also, ich fang` mal ganz vorne an.
Heute hatte ich erst zur 5ten Stunde Unterricht, will heißen ich hatte so gegen 10:00 Uhr aufzustehen.
Ich sitze also bein Frühstück, da klingelt`s
auf`n Mal. Ich an die Tür, das Ding aufgemacht, aber gesehen habe ich nichts. Auf einmal trifft mich was am Schienenbein, ich seh` nach unten und da steht `n kleiner Kerl von etwa 80cm Größe, mit `nem langen Bart und ner roten Mütze.
Der meinte das der BGD, der BergzwergeGeheimDienst herausgefunden habe, dass ich wüsste, wo eine gewisse SchneeWitchen wohnt und ich solle nicht versuchen, ihn zu hintergehen, weil er sonst nämlich seine sechs Brüder holt und die mir zeigen, wo`s langgeht. Naja, ich habe ihm gesagt, dass er mal in der Kanalisation nachsehen sollte, um dir einen Vorsprung zu verschaffen. An deiner Stelle würde ich fliehen, egal wohin, der Bengel schien es ernst zu meinen.

Viel Glück und gute Reise,

Fanti
 
G

Garm

Guest
SchneeWITCHen:
Nun, das war anzüglich...aber im Prinzip einfach nur ne Tatsache, hehe!
;-)

Ach ja, alle die WINDIR in Wacken sehen wollten: Die spielen auf dem Inferno Festival!!
HINGEHEN!!!!