Heute ist nicht mein Tag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Tröstet mich!!!!!

Alles ging schief heute:
1. Knöllchen schon am morgen(Wieder 10 Euro wech!)
2. Dritte Projektaufgabe für diesen Block inner Berufschule(Hab ja nicht genug mit den anderen zweien zu tun)
3. In der Bahn geht natürlich ausgerechnet DANN die Tür nicht mehr wenn ICH aussteigen will und verpass so die Station!
4.Mein Kumpel sacht ab für nach Velbert!
5. Mein Cousin sacht seinen Besuch komplett ab!!!!
6. Mein Chef ruft an inner Firma geht alles drunter und drüber ohne mich, soll heute noch vorbeikommen und den Dreck meines Kollegen bereinigen!!!(Wo ich jetzt immernoch sitz)
7. In der Bahn 4 Blagen im Babyalter die 45min. lang plärren!
8. Ich sitz heut abend allein zu hause und weiß nix mit mir anzufangen!!!!!!!!!!!!!!!(Was noch der krönende Abschluss eines solch grauseligen Tages ist)

*schnief*
*heul*
*PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄR*

Ach Gottchen :(

*thökkieinfachmalknuddelt*


Sag mal, so wie Du da arbeitest....wirst Du da wenigstens ordentlich bezahlt?
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Heute ist nicht mein Tag!!!

Original geschrieben von Metalsulm
Ach Gottchen :(

*thökkieinfachmalknuddelt*


Sag mal, so wie Du da arbeitest....wirst Du da wenigstens ordentlich bezahlt?
Ordentlich bezahlt? Was ist das? Ich krich mein Gehalt sogar meist noch zu spät!!!! Deswegen der akkute Mangel im Moment. Hab nochnichtmal das Geld für die Miete!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ui, HEUTE ist nicht mein Tag! :(


Muskelkater vom bangen, fiiiiiiieeeeepen in den Ohren und einen kleinen Schädel vom Bier.

Wollte eigentlich heute noch was machen, wird aber wolh nix werden. :rolleyes:



erst mal duschen...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Garage Buxtehude.

Gespielt haben The Animatronic und Blackout. Machen beide so Hard`n`Heavy-Rock. War sau geil und wie schon prophezeit, Bestand der Moshpit die meiste Zeit nur aus mir und zwei Freunden. :D:D Das restliche Publikum war seeehr passiv! :(


Blackout haben beim 15. Lied ihren Gitarren-Verstärker kaputt gespielt. Danach war leider Schluß... :rolleyes: ok, daß Schluß war, war glaube ich gar nicht so schlecht. Noch ein paar Astra mehr und bei mir wären die Lichter ausgegangen... :D:D:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Garage Buxtehude.

Gespielt haben The Animatronic und Blackout. Machen beide so Hard`n`Heavy-Rock. War sau geil und wie schon prophezeit, Bestand der Moshpit die meiste Zeit nur aus mir und zwei Freunden. :D:D Das restliche Publikum war seeehr passiv! :(


Blackout haben beim 15. Lied ihren Gitarren-Verstärker kaputt gespielt. Danach war leider Schluß... :rolleyes: ok, daß Schluß war, war glaube ich gar nicht so schlecht. Noch ein paar Astra mehr und bei mir wären die Lichter ausgegangen... :D:D:D
Scheint ja n richtig tolles Konzi gewesen zu sein!!!!
Schade, dass die Stimmung beim Publikum fehlte! Sowas kann unter Umständen schon mal das ganze Konzert kaputt machen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Zu Hochzeiten konnten wir sogar Crowdsurfen! 4 Leute nehmen einen auf die Schultern und laufen vor der Bühne Schlangenlinien!

Das war ein Spaß!! Und Blackout haben glaube ich sogar ein Live-Video aufgenommen. :D:D

Wenn wir nicht dagewesen wären, hätte es sich für die Jungs gar nicht gelohnt... :(:)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Zu Hochzeiten konnten wir sogar Crowdsurfen! 4 Leute nehmen einen auf die Schultern und laufen vor der Bühne Schlangenlinien!

Das war ein Spaß!! Und Blackout haben glaube ich sogar ein Live-Video aufgenommen. :D:D

Wenn wir nicht dagewesen wären, hätte es sich für die Jungs gar nicht gelohnt... :(:)
Och die armen.....na wenigstens wrat ihr da!!!!!