Heute ist nicht mein Tag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Heute ist ein schöner Tag! :D:D

Mein Probezeit vonner Ausbildung ist nämlich rum und ich wurde nicht rausgeworfen. Selbst Schuld Herr Arbeitgeber, jetzt habt ihr mich an der Backe! :D:D:D:D


Und aus eben jenem Grunde werde ich mir gleich ein paar schöne Schnittchen machen, dazu ordentlich Hefeweizen saufen und danach in die Garage aufn Konzi gehen und mich mit meinen Kumpels vor dem Rest des Publikums lächerlich machen! :D:D:D


Alles in allem verspricht der Tag noch richtig lustig zu werden! :D


@Thökk: Wenn du dann mal zu Hause bist, Glotze anwerfen, bischen fernsehen und dann früh schlafen gehen. Dann ist der Tag fix rum und ein neuer, besserer Tag bricht an. ;)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Tröstet mich!!!!!

Alles ging schief heute:
1. Knöllchen schon am morgen(Wieder 10 Euro wech!)
2. Dritte Projektaufgabe für diesen Block inner Berufschule(Hab ja nicht genug mit den anderen zweien zu tun)
3. In der Bahn geht natürlich ausgerechnet DANN die Tür nicht mehr wenn ICH aussteigen will und verpass so die Station!
4.Mein Kumpel sacht ab für nach Velbert!
5. Mein Cousin sacht seinen Besuch komplett ab!!!!
6. Mein Chef ruft an inner Firma geht alles drunter und drüber ohne mich, soll heute noch vorbeikommen und den Dreck meines Kollegen bereinigen!!!(Wo ich jetzt immernoch sitz)
7. In der Bahn 4 Blagen im Babyalter die 45min. lang plärren!
8. Ich sitz heut abend allein zu hause und weiß nix mit mir anzufangen!!!!!!!!!!!!!!!(Was noch der krönende Abschluss eines solch grauseligen Tages ist)

*schnief*
*heul*
*PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄR*
Also ich bin mit dem auto auf ner einsamen verlassenen Straße im dunkel liegen geblieben!
Und durfte da 2 Stunden warten bis mich mein Bruder gefunden hat um mich abzuschleppen!
Dadurch habe ich eine sehr wichtige sitzung verpasst und bekomme da ich nciht das war noch richtig ärger!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn

@Thökk: Wenn du dann mal zu Hause bist, Glotze anwerfen, bischen fernsehen und dann früh schlafen gehen. Dann ist der Tag fix rum und ein neuer, besserer Tag bricht an. ;)
Hab keinen Fernseher!!!!

Bin sofort ins Bett gegangen, da dies am wenigsten kostet!!!

War getsern noch richtig tolllllll............Mein Handy hat nur leere SMS versand......ich hab mir meinen Fuß zerttrümmert......und ich hab aufer Arbeit den Comi drimeal neu angemacht weil der Drucker was neues hatte!
Jetzt hames direkt vor meiner Haustür den kack Weihnachtsmarkt und natürlich sind bei mir die Fressbuden.......
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
solche Tage kenn ich auch... es fing morgens meist damit an, dass mir in der Küche irgendwas aus der Hand fiel, meist irgendeine Flasche mit Trinkbaren. Da ist meine Schwester immer aus dem Zimmer gerauscht und hat gemeint - ne, jetzt hats wieder so einen Tag, leg dich wieder ins Bett und rühr dich nimmer! :D

Ja ich bin liebend gerne gegen Türen und Türstöcke gelaufen, alles fiel mir aus der Hand, bin am Boden ausgerutscht, beim Gehen umgeknickt.... wenn's geht, sollte man wirklich nix tun :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nicht wenn du dir dabei ne Zehe brichst oder längs über's ganze Gesicht einen wunderbaren rot-blau unterlaufenen Türstockabdruck hast .... auf den Rücken fallen ist für mich auch nicht angenehm.