Heute habe ich dat Wacken Forum fast für mich alleine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Heute habe ich dat Wacken Forum fast für mich alleine weil alle sich in Kölle vergnügen werden :D Aber keine angst ich mache hier eine kleine virtuele party, halte alles sauber und wünsche euch allen n happy weekend ;)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Also wirklich Zombie, glaubst du ich fahr nach Kölle wenn du hier unbeaufsichtigt durchs Forum tobst?
Leute wie z. B. die Engelshexe und ich sind extra dafür herkommandiert worden, damit du nicht nach dem Saufen auch noch randalierst und hier datt Forum zerlegst. ;) :D ;) :D ;)