Heute gilt es - Vote for Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Meine Freundin hat sich das im Livestream angeschaut. Man, hat der Sammet mittlerweile ne ramponierte Stimme. Ist ja nix mehr übrig von seinem Goldkehlchen :eek::eek:

Im Radio hat heute morgen der Moderator gesagt, Jamie-Lees Stimme hätte viele Facetten. Ich weiß nicht, ob der sonst viele Leute singen hört. So doll ist sie (noch) nicht. Und ihr Gimmick wird auch verpuffen. Da hat der ESC schon weitaus flippigere Charaktere gesehen, als dass das noch ziehen würde.

Mal ganz davon zu schweigen, dass auch dieses Mal wieder der Schatten der aktuellen politischen Sinnkrise der Europäischen Gemeinschaft über dem Wettbewerb schweben wird, die die Leute gegenüber Deutschland vorsichtig gesprochen desensibilisiert.

Vorsichtige Prognose: unter 10 Punkte :o Wäre beim Tobi wohl ein wenig mehr, aber nie-niemals genug für einen Sieg gewesen