Heute am 07. Dezember erweitern wir das Billing um die Pretty Maids und Alestorm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Die Pretty Maids sind zurück in Wacken! Die Band besteht seit 1981 und ist ganz eindeutig ein Abkömmling der NWoBHM – auch wenn sie aus Dänemark kommt! Mit ihrem Auftritt beim Wacken Open Air 1995 gehört sie zu den absoluten Urgesteinen des Festivals und 1999 und 2002 waren sie ebenfalls wieder...

News auf www.wacken.com
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Oh ja, Alestorm bitte definitiv auf die Main-Stages oder mindestens Party Stage!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Danke für PRETTY MAIDS...endlich mal eine Band, die man "nachholen" kann, weil man vor 2003 nicht auf Wacken war. :)
Mehr davon, mehr davon...die alten Lineups haben noch so manche Diamanten, die man wieder aufblinken könnten. ^^
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Alestorm will ich schon seit langen mal Live sehen und daher ist es gut das se fürs Wacken bestätigt worden sind.:D
Die andere Band kenn ich leider net.
 
Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Nee neem das isses diesmal nicht, belangloser Spaßmetal und ne Band, die schon vor 30 Jahren nicht wirklich zu den wirklich guten zählten, aber morgen gibts ja noch ein Türchen ^^