Heute abend um 2000h! Wer kommt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hinkommen geht eigentlich ganz gut. Bis Mörlenbach fahren Züge, und dort fährt ein Bus. Das Problem ist das nach Hause kommen, denn nachst fahren weder Züge noch Busse. Ist schließlich ein kleines Kaff im Odenwald. Und ich werde zu viel getrunken haben, um noch Leute rumzukutschieren ;).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Persil! schrieb:
Dann kannst Du mich also nicht nach hause bringen?? Schade.

Ich nehm ein Taxi. :D
Klar, wenn Du das Geld hast....

Nein, ich kann niemanden nach Hause bringen. Meine Freundin wohnt zirka einhundert Meter entfernt, ich werde "laufen" :rolleyes:.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Das ist asig. ich bin fueher von meiner Stammkneipe , knap *uebernDaumenpeil 400 Meter* mittem Taxi gefahren. Es sieht einfach besser aus!
Bis das Taxi da ist, bin ich schon längst gelaufen!