heute abend THE HAUNTED in groningen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
moin! heute abend im groninger "vera", the haunted!! ich fahr später mitn paar leuten hin, möglich das ich da jemanden von euch treffe??? lohnt sich in jedem fall, schon angenehmer nur 8 Ois zu bezahlen, und dann keine nervigen securities vor sich zu haben!! also rockn roll!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
HALLLLLLLLLLLLLLLO!!!!!!!!!!!!!!!!

na du bagalut!!!!!!!wie geht!!!???hört man dich auch ma wieder?!wann kommst mich denn ma wieder besuchen?!:D:D:D schick mir mal(wieder;))deine nummer,hab die irgendwie verbummelt!!!wir mußen mal wieder den kiez rocken!!!

...oder besoffen vom deich kullern, wie du willst!!!:D:D

und kauf nicht soviele girlishirts!!!;):)

BYTHEWAY!!!!!!!!!!!!

der tpy, der uns die teile vertickt hat is nen kumpel von nen freund von mir mußte ich neulich feststellen!!!
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
1. geil
2. wo zum geier IS groningen???
3. *grummel* bei mir is auch nie was los
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, für die Ostfriesen ist es ja nur ein Katzensprung.

Bin früher, als ich noch in Oldenburg lebte, öfter mit Freunden zum frühstücken hingefahren oder zum Fischmarkt.
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
jau, warn wohl saugeil THE HAUNTED! habs diesmal auch ohne girlie shirt geschafft @baerbael! ach ja und mein arzt hat mir verboten dich zu besuchen!!!! ;-) ne muss mal gucken, hab ja das forumstreffen ins auge jefasst... ach ja @hansapils mökel pökel....nehm dir n beispiel an mir, hässliche menschen sollten keine bilder von sich ins netz setzen ;-) und guten hunger bei deinen meerschweinchen! man sieht sich!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ozzfreesenjung
@baerbael! ach ja und mein arzt hat mir verboten dich zu besuchen!!!! ;-) ne muss mal gucken, hab ja das forumstreffen ins auge jefasst...

wie?

verboten????????

warum!!!????war doch gaaaaaaaaaaaanz logga!!!!!!nich???bring mich nicht in verruf!!!!!!!!!

und welches forumtreffen denn genau!!!!*höhö*in unser schönen hansestadt passiert sowas ja fast täglich!!:D:Dhafengeburtstag oder wie??