Heute Abend Party und so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sagt mal warum bin ich morgens immer so müde, Vor allem war ich ja schon in der Vorlesung und hab mir was über glückliche Moleküle angehört, War unheimlich spannend, Übrigens ist hier heute in Münster im Gleis 22 ne geile Party von den Landschaftsökologen und Geographen, vielleicht nicht so ganz so viel Metal aber geile Stimmung, Obwohl irgendwann sollte ich mal wieder chillen, na ist ja auch egal
 
G

Guest

Guest
Hm, genmanipulierte Kühe, die kalte Milch mit Fischgeschmack liefern??
 
G

Guest

Guest
Oder aber ne Temperaturansage für die Kälte am Hafenbecken
 
G

Guest

Guest
Wenn die Molekühle glücklich sind, dann bin ich´s auch...