...heute abend Iced Earth...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich auch am 30. hab schon die Karte.... *freu*...Dann hab ich 10jähriges ..für Bolt Thrower natürlich '92 erste mal Live gesehen..
na ja gesehen ist übertrieben...ich kann mich daran kaum erinnern weil ich strunzevoll war ..aber das Tourshirt hab ich...*ggg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hehe, das is schlecht! Zum Glück kommt maya bei uns vorbei, die nimmt uns dann mit! *freude* Saufen und Iced Earth! Die perfekte Mische! *ggg*