Heute 20:15 Kabel 1, QUEEN - Die Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Herrjeh war das wieder mal schlecht ... nichts - aber auch gar nichts nur entfernt Neues ... alles was da kam an Hintergrund etc. stammte aus ner älteren Dokumentation über Freddie ... zudem bestand die Band aus 4 Mitgliedern ... so n Schrott also ehrlich ... :mad:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Warum nannte sich das ganze eigentlich "Queen- die Show" und nicht "dem Freddie Mercury seine Show"???
...die Show selbst fand ich nicht wirklich gelungen. Klasse war der "Geldausgeber" von Freddie und der Video- Film- Typ. Die waren ja mal richtig sympatisch.
Die Doku im Anschluß war da wesentlich schöner anzuschauen!

by the way: Was macht eigentlich John Deacon heutzutage und wer spielt bei Queen/Rodgers eigentlich den Bass???
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ich fand beide Beiträge schön anzuschauen. Hat man mal wieder in Erinnerungen aus frühester Jugend schwelgen können.
Hauptsach, die zeigen im Fernsehen mal was interessantes.
Hat scho gepasst find ich.

;)
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Und zum Mitsingen...

Ich weiss schon, was ich als nächstes beim Karaoke zum besten gebe...

:D

Jap, war ne schöne Sache!:)

Jetzt weiß ich, was mir noch in der Plattensammlung fehlt.... :eek: :( :cool:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Besonders Klasse ( :rolleyes: ) war der Kommentar von Lück, daß kaum jemand an die Stimme von Mercury ranreiche, aber einen habe man ja im Studio, den Meine Klaus! :eek:

Das war der beste Gag der Show!!! :p :D :rolleyes: