heut ist ein guter tag zum sterben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
achso... naja bei ebay dürfeste die dafür wohl auch bekommen...


hachja... ich werd sie mind. noch einmal live sehen.... :o
hm da sind soweit ich das gesehen hab nur zwei drin momentan, eine die per Sofort-Kaufen teurer ist und eine die jetzt, zwei Tage vor Ende der Auktion, schon bei 5,38 Euro ist...und sicher kannste halt nie sein. Zumal ich grad keinen Bock hab zwei Tage zu warten.

*BESTELL* :rolleyes: MEINS..........


ach da wär sogar noch eine gewesen bei Ebay, aber da bin ich eh net da wenn die ausläuft... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Freki schrieb:
Das schwarze "Crimson"-Girlie? *sabber*
Mann, hab ich mich damals geärgert, daß es das Motiv (Schwarz-silber) nicht als T-Shirt o. Kapu gibt.... *knirsch*


jepp...

allerdings is das verdammt eng....
hab nur des mit den langen armen und ... irgendwie sin meine arme dafür zu dick...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hm da sind soweit ich das gesehen hab nur zwei drin momentan, eine die per Sofort-Kaufen teurer ist und eine die jetzt, zwei Tage vor Ende der Auktion, schon bei 5,38 Euro ist...und sicher kannste halt nie sein. Zumal ich grad keinen Bock hab zwei Tage zu warten.

*BESTELL* :rolleyes: MEINS..........


ach da wär sogar noch eine gewesen bei Ebay, aber da bin ich eh net da wenn die ausläuft... :D

okay, ich hab eh nimmer wirklich viel zeit...

die limitierte tcwl is wunderschön in buchform designed... is auch noch n gedicht drin etc. - bonustracks gibts meines wissens keine - dafür is der auf der crimson auch unschlagbar :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
Neverlasting isn toller song. genau wie your the one.
aber die alten sachen sind auch toll...
joa, war ne gute band!.....

ja, you are the one is toll... :(



und überhaupt irgendwie alle lieder...
fragile, bleed, brief is the light, neverlasting!!


~i am the last to close, the last to close my eyes~


war für mich mehr als nur ne band... allein die ganzen leute die ich deswegen kennen- und liebengelernt hab :D
verdammt...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
für mich is des grad das Richtige..............hab keine gscheiten Autofahr-CDs mehr.............;)
hoffe die Lieferung lässt net sooo lang auf sich warten...kommt mal wieder aus Amiland^^

ja, autofahr-cd isses definitiv...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Tiara schrieb:
jepp...

allerdings is das verdammt eng....
hab nur des mit den langen armen und ... irgendwie sin meine arme dafür zu
dick...

Och, ich bin ziemlich schlank...
Vielleicht hol ich´s mir mal bei eBay, wenn´s vorne noch nich so ausgebeult ist... :D

<--- 666´ter Beitrag. Heut ist wirklich ein böser Tag... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: