Heut ist ein guter tag zum Färben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterHorus

Member
19 Mai 2002
60
1
53
40
ESSEN-Kettwig
Website besuchen
Hi allesamt,
ihr kennt das alle bestimmt und für mich is es heute mal wieder so gelaufen--> ein Absoluter ASI tag!!!

Fängt morgens an mit : mir tut alles Weh
geht dann weiter in der schule mit:
Asi Noten
Material abhandengekommen --> wieder Asi Noten
dann schule aus, dass meiste überstanden und dann? Fahrschule, am 1.July hab ich Praktische prüfung und bin heute wie der letzte anfänger gefahren...*ARGH*
zuhause: nen ring bestellt gehabt, und was ist?! ZU KLEIN gekommen!!!
anderes päckchen ist nicht zugestellt worden weil keiner da war und ich darfs erst morgen abholen....

ist heute die ganze WELT gegen mich?! ich hoffe doch mal meine freundin hat nicht son scheiss tag gehabt...gleich mal anrufen wenn sie wieder zu hause ist... naja

euer gepeinigter Horus
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@MasterHorus: Das mit der Fahrschule ist normal, hatte ich auch so, am letzten Tag vor der Prüfung so ziemlich alles falsch gemacht, Wagen abgewürgt etc... und inner Prüfung selbst hat es dann geklappt! :) Aber trotzdem viel Glück!
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Mach dir nix draus, in der letzten Stunde vor meiner Prüfung hab ich meinen Fahrlehrer glaub ich auch zur Weißglut gebracht, hab total einfache Sachen falsch gemacht. Aber der meinte das wär normal und bei jedem Fahrschüler so... Und lass dich von so 'nem asigen Prüfer wie ich ihn hatte net kirre machen, das passt schon!
BTW, ich frag mich immer noch was der Thread eigentlich mit Färben zu tun hat :D
 

MasterHorus

Member
19 Mai 2002
60
1
53
40
ESSEN-Kettwig
Website besuchen
Was der Thread mit Färben zu tun hat?!
JBO--> Ein guter tag zum Sterben (klang mir zu Selbstmörderisch)
DDO [Donald Dark Orchester(JBO like)] haben da "Ein guter tag zum Färben" raus gemacht:) und klingt net so Selbstmörderisch :)

vielen dank, mir gehts auch besser:) *allemalknuddelt*
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Keinen Stress machen wegen der Fahrprüfung! Die war zumindest bei mir supereasy. Einfach auf das Fahren an sich konzentrieren (und vielleicht keine T-Shirts mit umgedrehten Kreuzen oder so anziehen; ich hatte glaub ich was von Opeth an *g*) und dann läuft das...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von MasterHorus
Was der Thread mit Färben zu tun hat?!

ich glaub ich FÄRB mir gleich die Haare! haha (siehe Friseur-Thred) :D

und allen armen Schülern und Fahrprüflingen drück ich die Daumen! :)
um keine Panik zu verbreiten berichte ich auch NICHT von meiner Fahrprüfung!