*heul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Der henni hat mir das gerade geschickt: :(Hi Mr_Coffee,

S.O.D. haben sich leider aufgelöst, hier das Statement der RockHard:

>29.05.2002: S.O.D. aufgelöst
>
>S.O.D. sind Geschichte. Basser Danny Lilker erklärte in einem
>Internet-Statement, Bandleader Billy Milano wolle die Band nach
>dem Rausschmiss von Scott Ian (g.) und Charlie Benante (dr.)
>nicht weiterführen. Es mache keinen Sinn, ohne zwei der
>Original-Mitglieder weiterzumachen. Lilker schloss mit den
>Worten: »Sgt. D geht mit dem Rest der toten Krieger nach
>Walhalla ein. Adios amigos!«

Ich find's sehr, sehr schade!!!

Grüße, Henni.
__________________
in Union we stand!!!



:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( Niemehr speak english or die
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nicht SOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN ..... :( eh auf dieser welt lösen sich immer mehr bands auf vor nen paar wochen erst ne sehr geile band wie fear factory ... was kommt denn als nächstes pantera ? dann bring ich mich um...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Iron Eddie
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal die baldige Trennung (ein Jahr Pause, wer's glaubt!) von Nightwish erwähnen! Also, freut euch des Lebens!

HURRA!! HURRA! NIE WIEDER NIGHTWISH IN WACKEN!!!!!
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Ach, was regt ihr euch denn alle auf ??? Bei Nightwish kann man sich freuen, (bei SOD isses mir egal ...), und bei Bands wie Pantera war es abzusehen. Die werden doch auch nicht mehr jünger ... Was solls, wenn die so alt sind, den Metal nicht mehr Leben oder familie haben :) , isses doch besser, wenn sie einen Schlussstrich setzen und mit stolz auf ne geile zeit zurückblicken. ist doch auch scheisse, auf krampf nen album rauszubringen,
dass a) neue Fans holen soll b) den alten geist aufarbeiten soll c) eine musikalische weiterentwicklung sein soll .... bei sowas kommt so nen scheiss raus wie "S&M" oder "God hates us all". Man kanns einfach nicht anders sagen, bands wie slayer, megadeth,blind guardian, helloween metallica oder manowar ................ etc etc etc haben einfach ihren zenit überschritten. FREUT EUCH ÜBER DAS, WAS SIE EUCH HINTERLASSEN HABEN: DAS IST EWIGKEIT DES METALS!!!!