nö... da sie nen Freund hat, der nicht zuuu viel Kohle besitzt (Student) und nicht alleine fahren will, wohl eher kaumFuchs schrieb:varny, sie lebt.*knuddel*
willst nicht vielleicht zum winterbreath (winterbreeze) mal wieder zu uns kommen?
Iscariah schrieb:glückwunsch mein lieblingssingle![]()
![]()
*nenwilligesweibschenkt*
viel spaß!
![]()
Fuchs schrieb:auch erst mal alles gute.
eine willige frau hast ja schon geschenkt bekommen, mist, dann muss ich die wohl behalten und mir was anderes ausdenken.![]()
![]()
eben weil man froh ist, dass man noch lebt, muss man doch umsomehr feiern. außerdem steht doch jetzt der alte groove-tower leer, da muss man doch was gegen machen.
![]()
![]()
Varnamys schrieb:*mitHandvorStirnschlag* man kann hier auch suchen....
alles gute Lou, vielleicht sieht man sich ja in diesem Jahrtausend noch mal wieder - irgendwann.
Lou Cifer schrieb:Der groove Tower ist wohl so schnell nicht ohne Gefahr betretbar - ich feier da wohl einfach am nä Sa beim Mike mit, oder hol das mal anderweitig nach...- wenns wieder warm ist und so![]()
Varnamys schrieb:nö... da sie nen Freund hat, der nicht zuuu viel Kohle besitzt (Student) und nicht alleine fahren will, wohl eher kaumzudem hält sich auch das allgemeine Interesse bei mir in Grenzen