Herr.Paschulke kommt zum Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
46
Ruhrpott
Metallerjim schrieb:
Nun, das sollte ja mit mir kein Problem sein, oder?

Selbstverständlich nicht.

Gibt es die Grillbude von Metalbassstard und Megatherion noch? Sie alleine kann uns mit den nötigen Knackwürstchen versorgen, die wir brauchen, um den ganzen falschen Metallern, angeführt von Netfreak und ThrodisV. , den Popo zu versohlen.

Das wird ein Fest. Ich hätte schon längst wieder in Erscheinung treten sollen, aber der heilige Karsten hielt mich zusammen mit dem weisen Monochrom in seinem Popfolterkeller gefallen. Das war vielleicht ein Graus.