Herzlichen Glückwunsch, liebes Karnickel ♡ Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir. Vor allem Gesundheit und dass es weiterhin bergauf geht Ich drück Dich
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, viel Gesundheit, Kohle ohne Ende und was Sie sich halt sonst noch so wünschen! Lassen Sie sich bitte ausgiebig feiern und hochleben und grüßen Sie bitte Kröti ganz herzlich von mir.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lass dich schön ordentlich verwöhnen und gönn dir eine anständige Portion gute Mucke.
Sooo sehr liepe ich Sie, mein Hasi! Bleiben Sie so wie Sie sind. Und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles alles Gute und Liebe. Alles wird gut. *knooooootschundknöööööör* *LebkuchenherzumKrötisHalshäng*
Seit wann schlüpfen den Karnickel aus dem Ei, die verstecken die doch nur. Also, richtig ist: Alles Gute zum Bürzel-Tag liebes Mü! Auf dass selbiges nie schlapp wird und Ihnen noch lange Spaß am Leben beschert (auch wenn Sie stets am Rande des Ofens mit dem Feuer spielen). Genieße den Tag!
Herr Mü alles Gute zum Geburtstag! Auf das ihr die World of Xeen von Sheltem befreit und endlich von DeusEx erleuchtet werdet.