Herr Der Ringe- Return of the king

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Asrael
Herr der Ringe Tripple Night bei uns im Kino - gleicher Tag, gleiche Uhrzeit (wenn du 11 Uhr abends gemeint hast)

Yeah !

I'll keep the ring full of sorrow
I'll keep the ring till i die
on the version from Tales from the twilight world,
the lines "i'll keep the ring full of sorrow,
i'll keep the ring till i die" are not in the song, nor are the
"I'll keep the ring" parts in the last chorus. just my 2 cents,
dollar or euro*

There are signs on the ring
Which make me feel so down
There's one to enslave all rings
To find them all in time
And drive them into darkness
Forever they'll be bound
Three for the kings
Of the elves high in light
Nine to the mortals
Which cry

I'll keep the ring full of sorrow
I'll keep the ring till I die

I'll keep the ring full of sorrow
I'll keep the ring till I die

Chorus:
Slow down and I sail on the river
Slow down and I walk to the hill (2x)

And there's no way out now

Mordor Mordor Mordor

Dark land under Sauron's spell
Threatened a long time
Threatened a long time

Seven rings to the dwarves
In their halls made of stone
Into the valley
Into the valley
I feel down
One ring to the dark lord's hand
Sitting on his throne
In a land so dark
Where I have to go

I'll keep the ring... (5x)
Till I...
Chorus (2x)
(I'll Keep the ring)
Chorus (2x)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also wenn unser Zwergen-Hinterhof-Kino hier alle drei Teile hintereinander anbietet, werde ich GARANTIERT hingehen. Aber wie gesagt: Zwergen-Hinterhof-Kino.
Die haben letzte Woche zum ersten mal Fluch der Karibik gezeigt!:D
Ob die überhaupt auf die Idee kommen, so eine Filmmarathon einzurichten??? *zweifel*
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich hatte auch ne karte für die trippel nacht bei uns, für den 16. oder 17. Dezember, hab sie aber verschenkt, weil ich, denk ich mal auch einschlafen würde. ich denk mal ich werd mir die drei teile dann irgendwann mal auf dvd hintereinander reinziehen. is eh gemütlicher aufm sofa und bier is dann auch billiger. :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Di. 16.12.03 16.00 Uhr = Herr der Ringe - Die Gefährten
Di. 16.12.03 20.00 Uhr = Herr der Ringe - Die zwei Türme
Mi. 17.12.03 0.00 Uhr = Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so, papa hat karten fürn 19.12. NUR den dritten teil!!!

weil die ganzen weiner das nicht schaffen 10 std kino zukucken!!!

morgen besorg ich für mich und nen kumpel premiere karten....für alle teile am 16.12.!!!!!

:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
@Baerbael: Hast du Connections auf dem Gebiet, sehr viel Glück, oder sitzt du gerne weit vorne?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
@Baerbael: Hast du Connections auf dem Gebiet, sehr viel Glück, oder sitzt du gerne weit vorne?

naja, ich versuchs erstmal ohne!
logen karten sollte es noch geben!!!

für den 21.12. hätte ich schon ne logen karte!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ok, 2 Karten Loge könnte klappen.


Viel Erfolg ;)

natürlich klappt das!!!

*kopfschüttel*

es gibt in hamburg alleine im cinemaxx VIER mal die vorstellung mit allen drei teilen!!!!!

was bitte fürne vorstellung vom heutigen kino hast du bitte?

ich würde auch ne woche vor premiere noch karten bekommen!

:confused:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kumpels von mir waren fragen im Cinemaxx Harburg und Dammtor. Das dritte Cinemaxx (wandsbeck??) hab ich online geguckt und nur Plätze in1-3 Reihe gefunden.

Ufa Gänsemarkt war auch nix vernünftiges.

Beim UCI Othmarschen hat es dann geklappt.



7 Karten, Loge, nicht zu verteilt ist nicht einfach zu kriegen...