Herr Der Ringe- Return of the king

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ahhhhh. Endlich hab ich die Karten für alle drei teile hintereinander:). Am 21.12 um 11.00 Uhr geht es los.

Wollte eigentlich ja in die Sneak Preview aber leider keine Karten mehr :(. Aber so ein Sonntag kann ich auch was abgewinnen, ist eh nix los.
Ausserdem ist es ein super Start in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. :D

Tut sich sonst noch einer die drei Teile hintereinander an? :confused:
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Drunken Master
Ahhhhh. Endlich hab ich die Karten für alle drei teile hintereinander:). Am 21.12 um 11.00 Uhr geht es los.

Wollte eigentlich ja in die Sneak Preview aber leider keine Karten mehr :(. Aber so ein Sonntag kann ich auch was abgewinnen, ist eh nix los.
Ausserdem ist es ein super Start in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. :D

Tut sich sonst noch einer die drei Teile hintereinander an? :confused:

Ich habs mir überlegt, aber hab Angst, dass ich die ersten beiden Teile überstehe und beim Dritten dann einpenne. Wär ja nicht so prickelnd. :)
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Jupp, mi rist das auch zu lang. Ausserdem hab ich den ersten jetzt schon 6 mal und den zweiten 3 mal gesehn *gg* Ich glaube so langsam reicht mir das auch.... :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
jap wir tun uns das an, 20.12 in augsburg ab 17,30

einschlafen werd ich wohl nicht... bin nur gespannt wie ich nach 10 - 11 stunden abtauchen wieder rausfinde aus mittelerde ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Drunken Master
Bitte? da kann man doch gar nicht einschlafen. Bei so vielen Schlachszenen.

Aber das geht ja nicht bis spät in die Nacht.

Trotzdem, die ganze Zeit auf die Leinwand glotzen strengt bestimmt an.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
warum schreibst du eigentlich

HERR DER RING - RETURN OF THE KING???:confused:

sollte es nicht

the lord of the rings - the return of the king

oder

der herr der ringe - die rückkehr des königs heißen

??!!

:p

*klugscheiß*

aber wir tun uns auch alle teile hintereinander an....der die ersten beiden wohl ehr auf DVD vorher!da is pissen gehen auch problemloser!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Drunken Master
Ahhhhh. Endlich hab ich die Karten für alle drei teile hintereinander:). Am 21.12 um 11.00 Uhr geht es los.

Wollte eigentlich ja in die Sneak Preview aber leider keine Karten mehr :(. Aber so ein Sonntag kann ich auch was abgewinnen, ist eh nix los.
Ausserdem ist es ein super Start in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. :D

Tut sich sonst noch einer die drei Teile hintereinander an? :confused:

wir haben unsere karten für alle drei teile schon seit anfang september :p
wir gehn ins selbe kino wie letztes jahr, wo wir teil 1+2 gesehen hat, aber diesjahr das muss echt der hammer werden.
hab neulich im kino schon den trailer für HdR III gesehen..... sooo geil...