FallenOne
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Orlando Bloom als Paris - höhö.
[...]
Okay, gucken wir den

Orlando Bloom ist lustig

Orlando Bloom als Paris - höhö.
[...]
Original geschrieben von FallenOne
Okay, gucken wir den
Orlando Bloom ist lustig![]()
Finde ich auch. Und Paris war schon immer meine Hassfigur im trojanischen Krieg, das passt also, da bin ich dann gleich schön polarisiert.
Original geschrieben von FallenOne
neee, Spiderman find ich irgendwie nicht so lustig, ich wär schon für diesen Samurai-Film oder den Troja-Film
die historischen amerikanischen Produktionen sind nämlich immer so putzig![]()
Schwärmerei von FallenOne:
hihihi, Orlandochen, der ist ja sssooooooo sssüüüüüßßßß!!!
Original geschrieben von KaeptnKorn
Spiderman war scheiße! Typisch Marvel, oder wie die Verbrecherorganisation heißt, die den Mist herausgebracht hat!
Original geschrieben von Finntroll
das kannst du nicht machen...ich muß den zweiten spidermanfilm sehen, sonst werd ich als letzte erinnerung an meinen kindheitshelden nur diesen verkackten ersten film im kopf haben....willst du das?
Original geschrieben von KaeptnKorn
OK, in seinen Rollen als Legolas und dieser Schmied in Fluch der Karibik kann ich ihm eine gewisse Attraktivität nicht absprechen.
ABER, im Normal-Leben sieht der Kerl doch richtig beschissen aus.Hat ne bekackte Frisur. Sein Gesicht ist meiner Meinung nach auch nix Weltbewegendes.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry ... aber die beiden ersten Filme waren nicht sooo übermässig toll, aber der dritte teil .... *gähn*
Zum einen frag ich mich warum die Menschen nicht anständig sterben können so wie Orks eben... ne - da muss noch n stundenlanger Monolog geführt werden...
Desweiteren finde ich die Darstellung von Frodo voll ätzend... diesen Wood mag ich eh nicht... aber...
Und schließlich und Endlich - ELBEN !!! *schauder*
welche Drogen nehmen die denn ?? Muss man jegliche Handlung immer durch schlaues Geschwätz untzerbrechen... oh mein Gott das Meer und das Zeitalter und überhaupt und morgen könnte es regnen, wobei aber auch die Sonne scheinen könnte... *gähn*
Und warum muss hintenraus 20 absolut sinnlose Minuten irgendein Abschiedsgedöhns gemacht werden ??
Sorry - aber wenn man das Ganze objektiv betrachtet ist der Film enttäuschend....aber das waren die anderen beiden ja auch schon.... und keiner gibt´s zu....
Hallo - Gewerkschaftsfuzzi !!Original geschrieben von Master of Hades
Das ist glaub ich der größte Blödsinn den du jemals von dir gegeben hast...........
Oller Bierzeltbayer........![]()
Original geschrieben von Asrael
im Großen und Ganzen waren die drei Filme duóch gut - mir ham se gefallen und darauf kommts an. Obwohl sie natürlich Sachen drin haben die der Jackson lieber hätte rausnehmen sollen z.B.:
2: Teil
Legolas´Schilssurfing bei Helms Klamm
Die Tür neben dem Tor bei Helms Klamm
3. Teil:
Ollifanten Surfen (schon wieder Legolas)
Fire Jumping des Truchseßes
Original geschrieben von Drunken Master
Vergiß nicht die Szene wo Legolas auf das Pferd springt als die Gruppe auf dem Weg nach Helms Klamm von Warg Reitern angegriffen wird. Total unrealistisch und schlecht rübergebracht.
Ansonsten sind alle drei Teile total gut umgesetzt, das Buch hätte niemand besser umsetzen können. Zu viel Stoff für drei Filme die dann auch nur eine Spielzeit von 3-3 1/2 std haben dürfen.