Original geschrieben von Judas
Boah, Mono...
Mei, bist Du gescheit!!
*bauklötzestaunt*
![]()
Mich interessiert halt so Geschichtsdingsbums.

Original geschrieben von Judas
Boah, Mono...
Mei, bist Du gescheit!!
*bauklötzestaunt*
![]()
Original geschrieben von monochrom
Gehen wir mal zusammen ins Kino?
![]()
Original geschrieben von FallenOne
immer doch
wenn du bezahlst![]()
Klasse Formulierung....Original geschrieben von monochrom
Der Film mit dem größten Verarschpotential in nächster Zeit ist auf jeden Fall "Troja" - halbnackte Männer, faschistische Ideologien, Blut an historisch interessanten Stätten - das kann nur gut werden!
![]()
Original geschrieben von monochrom
Der Film mit dem größten Verarschpotential in nächster Zeit ist auf jeden Fall "Troja" - halbnackte Männer, faschistische Ideologien, Blut an historisch interessanten Stätten - das kann nur gut werden!
![]()
von dem hab ich noch gar nicht gehört, hört sich jedoch sehr vielversprechend an
aber dieses "The Last Samurai" (hieß doch so, oder?) steht der Vorschau nach zu urteilen bei mir auch ganz oben auf der Liste für sowas![]()
von dem hab ich noch gar nicht gehört, hört sich jedoch sehr vielversprechend an
aber dieses "The Last Samurai" (hieß doch so, oder?) steht der Vorschau nach zu urteilen bei mir auch ganz oben auf der Liste für sowas![]()
Wer spielt eigentlich Helena? Ich hab da nach der Lektüre gewisse Anprüche....Original geschrieben von monochrom
Ooooh ja, auch ganz grossartig. Unkritisches Morden vor malerischer Kulisse scheint Konjunktur zu haben.
@Tapio: Jo, ich dachte auch, das wäre ein netter Anlass mal wieder im Blute von Homers Epos zu waten. Zum Film: Brad Pitt als Achilles - ich bin schon jetzt ganz geil.![]()
hm, wie wär's wenn wir alle mal zusammen ins Kino gehen?
Original geschrieben von Finntroll
welcher film, welches genre?
irgendwas mit Bluuuhut und es muss ein amerikanischer Film sein, die Konstellation ist immer gut
Original geschrieben von Tapio
Um mit euch ins Kino zu gehen, wohn ich n bisschen zu weit südlich.Es sei denn, man hätte ne langfristige Planung....
Nochmal zum Troja-Film:
http://www.dertrojanischekrieg.de/
Original geschrieben von Finntroll
da kann ich ja nur hoffen, das sich wer in spiderman 2 beim rasieren schneidet