Herr der Ringe die Dritte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Der Film mit dem größten Verarschpotential in nächster Zeit ist auf jeden Fall "Troja" - halbnackte Männer, faschistische Ideologien, Blut an historisch interessanten Stätten - das kann nur gut werden!
:D
Klasse Formulierung....:D

Mono, du machst mir grade glatt Lust, mir den Film anzusehen. :D Aber vorher die Illias lieber mal wieder mal lesen....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Der Film mit dem größten Verarschpotential in nächster Zeit ist auf jeden Fall "Troja" - halbnackte Männer, faschistische Ideologien, Blut an historisch interessanten Stätten - das kann nur gut werden!

von dem hab ich noch gar nicht gehört, hört sich jedoch sehr vielversprechend an :D
aber dieses "The Last Samurai" (hieß doch so, oder?) steht der Vorschau nach zu urteilen bei mir auch ganz oben auf der Liste für sowas :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
von dem hab ich noch gar nicht gehört, hört sich jedoch sehr vielversprechend an :D
aber dieses "The Last Samurai" (hieß doch so, oder?) steht der Vorschau nach zu urteilen bei mir auch ganz oben auf der Liste für sowas :D

hab ich mir auch gedacht......general lee meets shogun

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne

Ooooh ja, auch ganz grossartig. Unkritisches Morden vor malerischer Kulisse scheint Konjunktur zu haben.

@Tapio: Jo, ich dachte auch, das wäre ein netter Anlass mal wieder im Blute von Homers Epos zu waten. Zum Film: Brad Pitt als Achilles - ich bin schon jetzt ganz geil. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ooooh ja, auch ganz grossartig. Unkritisches Morden vor malerischer Kulisse scheint Konjunktur zu haben.

@Tapio: Jo, ich dachte auch, das wäre ein netter Anlass mal wieder im Blute von Homers Epos zu waten. Zum Film: Brad Pitt als Achilles - ich bin schon jetzt ganz geil. :D
Wer spielt eigentlich Helena? Ich hab da nach der Lektüre gewisse Anprüche....:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Um mit euch ins Kino zu gehen, wohn ich n bisschen zu weit südlich.;) Es sei denn, man hätte ne langfristige Planung....:D

Nochmal zum Troja-Film:

http://www.dertrojanischekrieg.de/

Orlando Bloom als Paris - höhö.

Aber immerhin - Sean Bean und Peter O'Toole.

Und entweder den Samurai- oder den Troja-Film könnt man schon mal anleihern.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
da kann ich ja nur hoffen, das sich wer in spiderman 2 beim rasieren schneidet

neee, Spiderman find ich irgendwie nicht so lustig, ich wär schon für diesen Samurai-Film oder den Troja-Film
die historischen amerikanischen Produktionen sind nämlich immer so putzig :D