Herr der Ringe die Dritte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich hab die Bücher noch nicht gelesen, hab mir jetzt aber alles zugelegt und werde wohl demnächst mit dem Silmarillion anfangen..........

hmm also ich würd die empfehlen, mit dem kleinen Hobbit anzufangen, dann die HDR Bücher und am Schluss das Silmarillion... also musst du wissen aber ich könnte mir vorstellen, dass das Silmarillion doch etwas harter Stoff für den Anfang sein könnte ^^ bzw ich denke auch man versteht mehr, wenn man vorher die anderen teile gelesen hat...

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
40
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von DarkSea
hmm also ich würd die empfehlen, mit dem kleinen Hobbit anzufangen, dann die HDR Bücher und am Schluss das Silmarillion... also musst du wissen aber ich könnte mir vorstellen, dass das Silmarillion doch etwas harter Stoff für den Anfang sein könnte ^^ bzw ich denke auch man versteht mehr, wenn man vorher die anderen teile gelesen hat...

ja das stimmt! auf jeden fall zuerst den Honnit, dann HdR, und dann vielleicht sogar "Die verschollenen Geschichten" und das Simarillion parallel lesen...das hilft mir zumindest einiges besser zu verstehen!

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Käte666
Ich will da unbedingt rein....und alle waren schon da,außer ich

also ich war heut nacht auch endlich mal drin...kannst dir echt sparen!

bin auch der meinung, dass der film schlecht is!

lustig war nur, dass am anfang der ton total unsynchron zum bild lief und das ganze kino klatschte :D

und als ich vorher eines meiner weizen holte fragte die bedienung "schon wieder?" :D

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich hab am Montag den Film auf englisch gesehen . Noch etwas besser,obwohl mir die deutsche Synchro gut gefällt . Aragorn hat im deutschen ne toughere Stimme . ;)

Für mich ist der Film eine würdiger Abschluss einer genialen Triologie . Obwohl das wohl von der Special Edition noch getoppt wird... ;)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Man muss ja mal sagen, dieser Film ist unheimlich GEIL!!!!
War die Tage im Kino. Die Schlacht ist ja schon endgeil und überhaupt und generell.
Aber ich freu mich riesig wenn einige Kollegen und ich nochmal in den Film gehen, dann aber in voller Gewandung!
Das heißt zB mit Kettenhemden, Plattenrüstung, Larpwaffen, und die Frauen natürlich hubsch gemacht in tollen Kleidern;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sorry ... aber die beiden ersten Filme waren nicht sooo übermässig toll, aber der dritte teil .... *gähn*

Zum einen frag ich mich warum die Menschen nicht anständig sterben können so wie Orks eben... ne - da muss noch n stundenlanger Monolog geführt werden...

Desweiteren finde ich die Darstellung von Frodo voll ätzend... diesen Wood mag ich eh nicht... aber...

Und schließlich und Endlich - ELBEN !!! *schauder*
welche Drogen nehmen die denn ?? Muss man jegliche Handlung immer durch schlaues Geschwätz untzerbrechen... oh mein Gott das Meer und das Zeitalter und überhaupt und morgen könnte es regnen, wobei aber auch die Sonne scheinen könnte... *gähn*

Und warum muss hintenraus 20 absolut sinnlose Minuten irgendein Abschiedsgedöhns gemacht werden ??

Sorry - aber wenn man das Ganze objektiv betrachtet ist der Film enttäuschend....aber das waren die anderen beiden ja auch schon.... und keiner gibt´s zu....

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry ... aber die beiden ersten Filme waren nicht sooo übermässig toll, aber der dritte teil .... *gähn*

Zum einen frag ich mich warum die Menschen nicht anständig sterben können so wie Orks eben... ne - da muss noch n stundenlanger Monolog geführt werden...

Desweiteren finde ich die Darstellung von Frodo voll ätzend... diesen Wood mag ich eh nicht... aber...

Und schließlich und Endlich - ELBEN !!! *schauder*
welche Drogen nehmen die denn ?? Muss man jegliche Handlung immer durch schlaues Geschwätz untzerbrechen... oh mein Gott das Meer und das Zeitalter und überhaupt und morgen könnte es regnen, wobei aber auch die Sonne scheinen könnte... *gähn*

Und warum muss hintenraus 20 absolut sinnlose Minuten irgendein Abschiedsgedöhns gemacht werden ??

Sorry - aber wenn man das Ganze objektiv betrachtet ist der Film enttäuschend....aber das waren die anderen beiden ja auch schon.... und keiner gibt´s zu....

ma, du sprichst mir aus der seele :D ...sind aber wohl net recht viele dieser meinung *g

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FOREVER_MA
[...]

[...]

ich hatte knapp 2 Stunden Abschiedsgedöhns erwartet, das war doch relativ knapp so :D

und diese homoerotische 20minütige Abschiedsgedöhnserei war doch niedlich :D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
völlig richtig

aber vom Verlauf der Geschichte is ja klar, datt es keine "günstigere Gelegenheit" geben wird. Fällt Gondor, fällt Mittelerde.
Da darf man sich ansonsten etwas hirnrissigen Heldenmut mal erlauben*gg*

Das historische Beispiel wäre die die Opferung der spartanischen Krieger gegen die Perser, um Restgriechenland genügend Zeit zu geben sich um Athen herum zu sammeln. Sowas kann schon mal "Sinn" machen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
genau bei dieser szene verfiel ich in schallendes gelächter, woraufhin mich meine sitznachbarin nur in die seite gestoßen hatte, es war doch so eine ernste und sentimentale szene

der film war ganz gut, aber im nachhinein hat er mich nicht wirklich umgehaun. da fehlte die handlung und wie mono schon sagte, aus jedem kleinen "action-part" im buch, hat jackson ein riesigen spektakel gemacht. viel gemetzel und WO WAR DIE HANDLUNG? die sache mit pippin in minas tirith war bös verkürzt und der schluss in den häusern der heilung fehlte ganz und überhaupt, irgendwie war es zuviel action, wie im zweiten teil auch schon

andererseits, ansonsten hätten wir uns drüber beschwert, wie lahm und weich der film doch ist :D

aber der film war äußerst amüsant, mein bruder und ich haben eine art modernes mystery-science-theatre 2003 gemacht, sehr zum unbehagen der menschen, die neben und vor uns saßen. also ich fand's gut :D

Gehen wir mal zusammen ins Kino?
:D