Herr Der Ringe 3 Lange Nacht..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Jojo irgentwie stand ich gestern auf so um 12 denn gegen 17.00 zum Kino 1 Teil... 2Teill .. 3TEILL (GEILLLLLLLLLLLL) naja da hab ich mich enstschlossen statt 2 stunden zu schlafen lieber Gleich wachzubleiben und hab UT2003 gezockt... naja denn zur Schule
mit nem 3/4 Liter T400 (SKY Markt Energydrink 1,79€) naja Kekse gebacken Arbeit geschrieben naja und irgentwie hab ich immer noch nicht den weg in Bett gefunden ... es ist jetzt 22.34 22.35...
deswegen sag ich nur
ACHTUNG !!! HOBBIT IM KOFFEINRAUSCH ACHTUNG!!!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Siehst bestimmt so aus wie Frode nach dem Stich mit der Morgul-Klinge auf der Wetterspitze. :D

Komische Augen, schwarze Ränder dadrunter,... :D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
hmm komm du mal zum bund
da machste 24 h wache oder uvd/gvd und danach den regulären dienst
war jedenfalls früher so

Jupp, das wäre scheiße gewesen. Ich konnte es aber glücklicherweise so deichseln, daß ich Donnerstag GVD hatte und somit Freitag Mittag regulär ins WE starten konnte. :D
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
GESCHAFFT.... 36 stunden so jetzt noch ein bissel Premiere kucken ... bin irgentwie noch hellwach... obwohl irgentwie verschwimmt hinundwieder mein Blick... ich sollte mich schlafen Legen aber wer passt auf mein SCHATZ auf???
 
Original geschrieben von Linde
hmm komm du mal zum bund
da machste 24 h wache oder uvd/gvd und danach den regulären dienst
war jedenfalls früher so

das war auch zu meiner zeit noch so... die scheisse dabei war- das ich in dem wachhause NIE schlafen konnte...

aber das hällt man aus... hab ich in hamburg doch auch geschafft... jedes mal, wenn ich gerade fast eingeschlafen wäre unter dem tisch, musst ich pissen - und dann war ich wieder wach... also: in der ersten nacht kein schlaf, d.h. von freitag 6uhr (wir mussten ja so früh los) bis sonntag 3uhr aufgewesen... ist auch nicht so unanstrengend - aber ging ja .... haben alle angriffe der POSTGOTEN erfolgreich abgewehrt!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich glaub ich muss auch noch vorschlafen. gehn am samstag ins hdr-triple.
war gestern aufm xmas festival, heute urlaub zum ausschlafen, morgen dann weihnachtsfeier von der abteilung, die dauert für gewöhnlich was länger :D

muss wohl für samstag ausreichend cola-nachschub mitnehmen und fresszeug *lol*