Helritt für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Wie wäre es, wenn Helritt auftreten würden, um die deutsche Pagan-Metal-Szene zu vertreten? Die Band ist aus einigen Mitgliedern von Surturs Lohe hervorgegangen und macht sehr schöne Musik, wie ich finde :)
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Das ist sicherlich richtig, aber da es die noch nicht so lange gibt, hätten sie doch ne chance verdient und es wär mal was anderes. Zumal der Pagan-Anteil im Billing ja schwindend gering ist. Ich könnte auch noch etliche andere aufzählen, aber ich dachte Helritt wären mal ne gute Idee. Ich finde das Songwriting eigentlich auch recht ordentlich.
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Ich find's schwach. Gibt mehr als genügend aufstrebende Pagan-Bands, die mehr drauf haben.