Helltrain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Die Band beschreibt ihren Stil selbst als "Punk-Ass Rot'n'Roll" und genau hört sich das an... geht unglaublich gut ins ohr


http://www.youtube.com/watch?v=Jef8WXp1Up4

Ins Ohr!? Vor allem auch in die Eier!
Down the drain man......
Ja, wer bei Helltrain nach den ersten Takten noch kein Bock auf ein Literglas Whisky Cola und filterlose Ziggaretten bekommt, der sollte überlegen in ein zölibatäres Kloster einzutreten, da wäre man dann richtig.

Sollten im Zelt um die Mittagszeit spielen, das vertreibt den Kater.
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Wir wollen saufen bei Helltrain

Soooo krasse Saufmusik!! Da würde die Party Stage mal ihrem Namen gerechtwerden. Anstatt immer nur Elfen, Mittelalter-Spielleute und so bieten.