HellOweeN !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.860
168
Thorin_Eichenschild schrieb:
Oh, bitte nicht....es sei denn, Kiske singt. Aber das wird ja eh nicht passieren ;)

Kiske mach uns ja auch nich. Wir sind korrumpierte, faule, dumme und nichtswürde Metaller. Auf dieses Niveau gegibt er sich doch nie herab. :o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Coremümmel schrieb:
Kiske mach uns ja auch nich. Wir sind korrumpierte, faule, dumme und nichtswürde Metaller. Auf dieses Niveau gegibt er sich doch nie herab. :o

aaah, der Hansen-Kai kommt ja mit Stormwarrior. Fein Walls of Jericho. Gut, das!! Den Kiske lass man, wo er is. :o
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
1. @ Wacken Website Team: Finde die News 'ne Frechheit, da denkt man Helloween kommen und wird dann nur enttäuscht :mad:

2. Wär doch ein cooler Tag um bekannt zu geben, dass sie kommen ;)
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
aaah, der Hansen-Kai kommt ja mit Stormwarrior. Fein Walls of Jericho.
..genau daran habe ich jetzt auch gedacht! *gg*
Ich bin eindeutig für eine kurze Murderer/Ride the Sky-Einlage von ihm! :D
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Also ich hätt´ absolut NIX dagegen, wenn´se nächstes JAhr auf´m Wacken spielen würden..
Eher im Gegenteil: Würd ich mir auf jeden Fall ansehen!!!
 
Thorin_Eichenschild schrieb:
Oh, bitte nicht....es sei denn, Kiske singt. Aber das wird ja eh nicht passieren ;)

"Hallo Wacken! Ich hasse Metal!"

Diese überbewertete trantüte soll mal schön zuhaus bleiben. Deris is zwar live nicht immer in bestform, aber seine stimme is im großen und ganzen viel erträglicher als Kiskes.

Fänds im übrigen ganz gut wenn die spielen. Walls of Jericho decken Stormwarrior mit Kai Hansen ab und den ganzen Rest Helloween :)