Helloween Party in Münster - Mit den Götterdämmerungsdjs!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
dass sie möglicherweise um 1 Uhr schließen, weil es ja eine Kneipe ist, wegen Lärmbelästigung und es fängt ja schon um 19 Uhr an...klingt leider nicht ganz unlogisch. Obwohl das ärgerlich wäre...ich weiß noch von ein paar mehr Leuten dass sie erst später aufkreuzen wollen
Also ich bin noch nie um 1 aussem Plan B gefegt worden. Die ham da immer Mucke recht laut. Da sollte man sich ma nich unbedingt Sorgen machen.